Heiners Filmseiten

User:

Pass:




Passwort vergessen?

Registrieren

Du brauchst Hilfe?
Schweizreisen
Skandinavienreisen
Reisen Andorra Italien Schweiz
Europa Express Reisen
Blue and White
Paare und Beratung
Späherschaft
Welcome Tours
Immer wieder Weihnachten
(Pete’s Christmas)
Russischer Titel: Рождество Пита
Originaltitel: Pete’s Christmas
Immer wieder Weihnachten
Fantasyfilm – Kanada
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 86 Minuten
Regie: Nisha Ganatra
Buch: Peter McKay, Gregg Rossen, Brian Sawyer
Kamera: Colin Hoult
Musik: Lesley Barber
Filmbeschreibung:
Was für ein schreckliches Weihnachten für den vierzehnjährigen Pete: Seine begabten Brüder ernten wieder einmal die ganze Aufmerksamkeit der Familie, ihm aber wird die Schuld für die Weihnachtsbaumkatastrophe zugeschoben, und dann blamiert sich Pete auch noch vor der süßen Nachbarin. Er ist heilfroh, als er den Tag endlich hinter sich hat. Doch als er dann am nächsten Morgen aufwacht, erlebt er die gestrigen Ereignisse aufs Neue. Und dann wieder ... und wieder. Pete hängt in einer Zeitschleife fest und steht kurz vor dem Kollaps. Doch dann erkennt er die Vorteile seiner neuen Gabe und beginnt, seine Feiertage ein wenig nach seinem Geschmack aufzupeppen.
Darsteller der Jungenrollen
Zachary Gordon
(Pete Kidder)
Geburtstag: 15.02.1998

Alter des Darstellers: ungefähr 15 Jahre
Peter DaCunha
(Kenny Kidder)
Geburtstag: 12.04.2003

Alter des Darstellers: ungefähr 10 Jahre
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database)КиноПоиск
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Bemerkungen, Kommentare, Bewertungen
Fehler entdeckt? Bemerkungen? --->
Du willst diesen Film kommentieren! --->
Film bewerten:
 Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
 Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
 Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
 Gutaussehende und gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
 Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Du willst keine Sendung verpassen! --->  
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Donnerstag, 24. Dezember 2015, 9.40 bis 11.20 Uhr, RTL
Einkaufsliste bei Amazon
DVD (de, en)
bei Amazon.de kaufen!