Heiners Filmseiten

User:

Pass:




Passwort vergessen?

Registrieren

Du brauchst Hilfe?
Schweizreisen
Skandinavienreisen
Reisen Andorra Italien Schweiz
Europa Express Reisen
Blue and White
Paare und Beratung
Späherschaft
Welcome Tours
Steirerkind
Originaltitel: Steirerkind
Steirerkind
Kriminalfilm – Österreich
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 90 Minuten
Regie: Wolfgang Murnberger
Buch: Maria Murnberger, Wolfgang Murnberger, Agnes Pluch, Claudia Rossbacher
Kamera: Peter von Haller
Musik: Roman Kariolou
Filmbeschreibung:
Kurz vor einem internationalen Skirennen – der Nightrace in Schladming – wird die Leiche des Cheftrainers des österreichischen Herrenskiteams aus Schneemassen unterhalb einer Hütte geborgen. Um den Mord an dem cholerischen Karl Wintersperger aufzuklären, nehmen Sandra Mohr und ihr Vorgesetzter Sascha Bergmann vom LKA Graz mit Unterstützung des lokalen Postenkommandanten Völk sein engeres Umfeld ins Visier. Niemand scheint Wintersperger wirklich nachzutrauern, schon gar nicht sein Nachfolger Norbert Bachler, mit dem er im Clinch lag, oder sein Bruder Franz und dessen Frau Astrid, die ihm viel Geld schulden. Aber auch zu seinem Sohn Lukas und seinem Ziehsohn Mario war das Verhältnis nicht ungetrübt. Lukas hatte der Vater die neue Freundin Elena, ein Nachtclubgirl, verboten und dem ehrgeizigen Mario jede Kontaktaufnahme zu einem neuen Sponsor. Was Sandra Mohr und Sascha Bergmann nicht ahnen, ist, daß Winterspergers Neffe Jakob unbewußt zu einem wichtigen Zeugen der Tat geworden ist. Für eine faustdicke Überraschung sorgt Bergmanns Sohn, der heimlich eine Umweltaktion während des Rennens plant und nicht nur deswegen den Unmut seines Vaters auf sich zieht: Er verliebt sich auch vom Fleck weg in Sandra Mohr.
Darsteller der Jungenrollen
Jeremy Miliker
(Jakob Wintersperger)
Geburtsjahr: 2008

Alter des Darstellers: ungefähr 9 Jahre
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database)КиноПоиск
Wikipedia (deutsch) 
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Bemerkungen, Kommentare, Bewertungen
Fehler entdeckt? Bemerkungen? --->
Du willst diesen Film kommentieren! --->
Film bewerten:
 Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
 Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
 Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
 Gutaussehende und gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
 Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Du willst keine Sendung verpassen! --->  
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Samstag, 7. April 2018, 20.15 bis 21.45 Uhr, ARD – Das Erste
Samstag, 7. (8.) April 2018, 1.10 bis 2.40 Uhr, ARD – Das Erste
Einkaufsliste bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!