Heiners Filmseiten

User:

Pass:




Passwort vergessen?

Registrieren

Du brauchst Hilfe?
Schweizreisen
Skandinavienreisen
Reisen Andorra Italien Schweiz
Europa Express Reisen
Blue and White
Paare und Beratung
Späherschaft
Welcome Tours
Cuernavaca – Zeit der Reife
(Cuernavaca)
Russischer Titel: Куэрнавака
Originaltitel: Cuernavaca
Cuernavaca – Zeit der Reife
Jugenddrama – Mexiko
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 88 Minuten
(1 abgegebene Stimmen)
Regie: Alejandro Andrade
Buch: Alejandro Andrade
Kamera: Fernando Reyes Allendes
Musik: Andrés Sánchez
Filmbeschreibung:
Original-DVD Der zwölfjährige Andy lebt nach dem Tod seiner Mutter bei seiner reichen, kaltherzigen Großmutter. Haus und Garten darf er kaum verlassen, damit er nicht mit der alltäglichen Gewalt auf der Straße in Berührung kommt. Auf die Frage nach seinem Vater erhält er stets die Antwort, dieser komme bald – in Wirklichkeit sitzt der aber seine Zeit im Gefängnis ab. Der isolierte Junge an der Schwelle zur Pubertät hat Sehnsucht nach Geborgenheit an dem ihm fremden Ort, und die Suche nach einer Leitfigur führt ihn zu Charly, dem jugendlichen Gärtner seiner Großmutter. Andy ist fasziniert von der physischen Schönheit Charlys – der bietet ihm Aufmerksamkeit, Zuneigung und Geborgenheit. Charly aber nutzt seine Gunst auch aus, indem er Andy zu gelegentlichen Diebstählen verführt. Er zeigt dem Jungen die Brutalität des Lebens, die letztendlich zum dramatischen Höhepunkt des Filmes führt. Andy muß einen Weg finden, mit seiner Trauer und seinen Emotionen zurechtzukommen. Er wird erkennen, daß die Welt alles andere als vollkommen ist.
Darsteller der Jungenrollen
Emilio Puente
(Andy, 12 Jahre)
Geburtsjahr: 2003

Alter des Darstellers: ungefähr 12 Jahre
Fotogalerie
Facebook 
Trailer/Videos
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database)КиноПоиск
BlizzardkidSistema de Información Cultural de México (español)
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Bemerkungen, Kommentare, Bewertungen
Fehler entdeckt? Bemerkungen? --->
Du willst diesen Film kommentieren! --->
Film bewerten:
 Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
 Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
 Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
 Gutaussehende und gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
 Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Du willst keine Sendung verpassen! --->  
Einkaufsliste bei Amazon
DVD (es m. de, en UT)
bei Amazon.de kaufen!