Heiners Filmseiten

User:

Pass:




Passwort vergessen?

Registrieren

Du brauchst Hilfe?
Schweizreisen
Skandinavienreisen
Reisen Andorra Italien Schweiz
Europa Express Reisen
Blue and White
Paare und Beratung
Späherschaft
Welcome Tours
Robo-Dog
Originaltitel: Robo-Dog
Robo-Dog
Familienkomödie – USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 87 Minuten
Regie: Jason Murphy
Buch: Anthony Steven Giordano
Kamera: Kraig Swisher
Musik: Dan Fontana
Filmbeschreibung:
Tyler Austins bester Freund ist sein Hund, dem er den Namen »Dog« gegeben hat. Schon seit elf Jahren ist er ein festes Familienmitglied bei den Austins. Als Dog jedoch auf tragische Weise stirbt, ist Tyler am Boden zerstört. Seine Eltern versuchen alles, um ihn wieder etwas aufzumuntern. Da hat sein Vater Tom, ein brillanter Erfinder, eine Idee. Mithilfe seiner neuesten Entwicklung, der Superbatterie, baut er einen Roboterhund: Robo-Dog. Dieser sieht aus wie Dog, verfügt aber über viele andere Talente. So kann er zum Beispiel sprechen, wahnsinnig schnell laufen und hat einen Staubsauger im Hinterteil. Zunächst ist Tyler sehr skeptisch, doch langsam gewöhnt er sich an Robo-Dog und versucht ihm beizubringen, sich wie ein richtiger Hund zu benehmen. Doch Toms Erfindung spricht sich schnell herum. Sein ehemaliger Arbeitgeber Mr. Willis setzt alles daran, die Superbatterie in seine Hände zu bekommen. Das würde auch Robo-Dogs »Tod« bedeuten. Die Austins versuchen alles um den skrupellosen Mr. Willis zu stoppen.
Unterhaltsamer Familienfilm über einen Jungen und seinen Roboterhund, der mit seinen besonderen Fähigkeiten einiges anstellen kann.
Darsteller der Jungenrollen
Michael Campion
(Tyler Austin, 11 Jahre)
Geburtstag: 26.07.2002

Alter des Darstellers: ungefähr 12 Jahre
Jeremy Kleckner
(Pedestrian / Spectator)
Jackson Tessmer
(Townsperson)
Ethan Maltzman
(Townsperson)
Trailer/Videos
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database)КиноПоиск
Official site (english) 
Dieser Film wurde von Ralf-S in die Filmliste eingetragen!
Bemerkungen, Kommentare, Bewertungen
Fehler entdeckt? Bemerkungen? --->
Du willst diesen Film kommentieren! --->
Film bewerten:
 Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
 Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
 Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
 Gutaussehende und gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
 Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Du willst keine Sendung verpassen! --->  
Einkaufsliste bei Amazon
DVD (de, en)
bei Amazon.de kaufen!