Heiners Filmseiten

User:

Pass:




Passwort vergessen?

Registrieren

Du brauchst Hilfe?
Schweizreisen
Skandinavienreisen
Reisen Andorra Italien Schweiz
Europa Express Reisen
Blue and White
Paare und Beratung
Späherschaft
Welcome Tours
Mord im Pfarrhaus
(Keeping Mum)
Französischer Titel: Secrets de famille
Spanischer Titel: Secretos de familia
Griechischer Titel: Μην το πεις... ούτε του παπά
Russischer Titel: Молчи в тряпочку
Originaltitel: Keeping Mum
Mord im Pfarrhaus
Alternative Titelvarianten:
Tod im Pfarrhaus | Salvese quien pueda! | Trunk | Min to peis... oute tou papa
Komödie – Vereinigtes Königreich
Produktionsjahr: 2005
Filmlänge: 106 Minuten
(2 abgegebene Stimmen)
Regie: Niall Johnson
Buch: Richard Russo, Niall Johnson
Kamera: Gavin Finney
Musik: Dickon Hinchliffe
Filmbeschreibung:
Jede Kleinstadt hat ihre Geheimnisse. Das englische Little Wallop ist dabei keine Ausnahme. In einem gemütlichen, kleinen Haus mitten in der schönsten ländlichen Idylle lebt die Familie Goodfellow. Vor den Nachbarn und der Gemeinde versucht die Familie den schönen Schein aufrecht zu erhalten, doch langsam bröckelt der Putz von der perfekten Fassade.
Dabei hat Familienoberhaupt Walter Goodfellow nur die besten Absichten. Weil der gutmütige Pfarrer aber wie besessen an der perfekten Predigt arbeitet, ist er blind gegenüber den Problemen in seiner Familie. Weder bekommt er mit, daß seine gelangweilte Frau Gloria mit ihrem unverschämt gutaussehenden Golflehrer Lance nach Mexiko durchbrennen will, noch ist ihm bewußt, daß seine frühreife Tochter Holly ganz ungeniert ihre Freunde wie Socken wechselt und der schüchterne Sohn Petey die tägliche Zielscheibe auf dem Schulhof ist.

Mitten in dieses Chaos platzt die charmante und liebenswerte Haushälterin Grace, die allerdings eine etwas eigene Einstellung zum Thema »Haushaltsführungë hat. Die grauhaarige alte Dame scheint die Antwort auf alle Probleme zu sein, denn fast wie von selbst lösen sich die Störenfriede in Luft auf: der ständig kläffende Nachbarhund, die neugierigen Nachbarn, die Rüpel ins Peteys Schule. Doch bald wird sich zeigen, was hinter der scheinbar sanften Schale der neuen Haushälterin wirklich steckt und Little Wallop wird ein neues, delikates Geheimnis zu hüten haben.
Darsteller der Jungenrollen
Toby Parkes
(Petey Goodfellow)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database)КиноПоиск
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Bemerkungen, Kommentare, Bewertungen
Fehler entdeckt? Bemerkungen? --->
Du willst diesen Film kommentieren! --->
Film bewerten:
 Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
 Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
 Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
 Gutaussehende und gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
 Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Du willst keine Sendung verpassen! --->  
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Donnerstag, 11. Januar 2018, 20.15 bis 22.15 Uhr, Super RTL
Einkaufsliste bei Amazon
DVD (de, en)
bei Amazon.de kaufen!