Heiners Filmseiten

User:

Pass:




Passwort vergessen?

Registrieren

Du brauchst Hilfe?
Schweizreisen
Skandinavienreisen
Reisen Andorra Italien Schweiz
Europa Express Reisen
Blue and White
Paare und Beratung
Späherschaft
Welcome Tours
Millionen
(Millions)
Griechischer Titel: Εκατομμύρια
Russischer Titel: Миллионы
Originaltitel: Millions
Millionen
Alternative Titelvarianten:
Millones | Ekatommyria
Fantasykomödie – Vereinigtes Königreich
Produktionsjahr: 2003
Filmlänge: 97 Minuten
(10 abgegebene Stimmen)
Regie: Danny Boyle
Buch: Frank Cottrell Boyce
Kamera: Anthony Dod Mantle
Filmbeschreibung:
DVD-Kopie Einem neunjährigen Jungen, der eine intensive Beziehung zu einer Reihe von Heiligen unterhält, fällt aus heiterem Himmel eine Tasche voller Pfundnoten in den Schoß. Er beschließt, damit Gutes zu tun, was sich jedoch als gar nicht so leicht erweist, zumal sich auch der angebliche Eigentümer des Geldes meldet.

Nach dem Tod ihrer Mutter müssen die zwei Brüder Anthony und Damian ganz von vorne beginnen. Anthony ist erst neun Jahre alt, denkt aber für sein Alter schon praktisch und realistisch. Er ist das genaue Gegenteil seines siebenjährigen Bruders Damian, der durch Einbildungskraft und Glauben versucht, seiner verwirrenden Welt einen neuen Sinn zu geben. Als Damian auf wundersame Weise ein Koffer voller Geld vor die Füße fällt, stehen die beiden vor dem Abenteuer ihres Lebens. All’ ihre Wünsche scheinen zum Greifen nah, doch müssen sie schon bald entdecken, daß wahrer Reichtum nichts mit Geld zu tun hat.
Darsteller der Jungenrollen
Lewis Owen McGibbon
(Anthony, 9 Jahre)
Geburtstag: 14.07.1991

Alter des Darstellers: ungefähr 12 Jahre
Alex Etel
(Damian, 7 Jahre)
Geburtstag: 19.09.1994

Alter des Darstellers: ungefähr 8 Jahre
Billy Hyland
(Keegan)
Fotogalerie
Casperworld 
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database)КиноПоиск
КИНО-ТЕАТРVideorama (ελληνικά)
Wikipedia (english)Wikipedia (deutsch)
Wikipedia (français)Wikipedia (español)
Википедия (русский) 
Dieser Film wurde von Unbekannt in die Filmliste eingetragen!
Bemerkungen, Kommentare, Bewertungen
Fehler entdeckt? Bemerkungen? --->
Du willst diesen Film kommentieren! --->
Film bewerten:
 Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
 Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
 Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
 Gutaussehende und gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
 Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Du willst keine Sendung verpassen! --->  
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Dienstag, 30. Januar 2018, 20.15 bis 22.15 Uhr, Servus TV
Dienstag, 30. (31.) Januar 2018, 0.50 bis 2.20 Uhr, Servus TV
Donnerstag, 14. Juni 2018, 20.15 bis 22.10 Uhr, Servus TV
Donnerstag, 14. (15.) Juni 2018, 1.20 bis 2.50 Uhr, Servus TV
Einkaufsliste bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!