Heiners Filmseiten

User:

Pass:




Passwort vergessen?

Registrieren

Du brauchst Hilfe?
Schweizreisen
Skandinavienreisen
Reisen Andorra Italien Schweiz
Europa Express Reisen
Blue and White
Paare und Beratung
Späherschaft
Welcome Tours
Serie: Dino Dan
Originaltitel: Dino Dan
Kanada, Fantasyabenteuer
Produktionsjahr: 2009 bis 2010

Original-DVD Der Nachwuchspaläontologe Dan Henderson und seine Freunde gehen auf Dinosaurierjagd und entdecken dabei viel über die Geschichte der ausgestorbenen Giganten.

Für die Richtigkeit der Angaben kann ich keine Gewähr übernehmen!
Dino Dan
Diese Serie wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Bemerkungen, Kommentare, Bewertungen
Fehler entdeckt? Bemerkungen? --->
Du willst diese Serie kommentieren! --->
Du willst keine Sendung verpassen! --->
Serie bewerten:
 Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
 Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
 Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
 Gutaussehende und gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
 Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database)Fernsehserien (deutsch)
Wikipedia (english)Wikipedia (español)
TVO Kids (english)Sinking Ship (english)
Ki.Ka (deutsch) 
Die Darsteller der Jungenrollen
Jason Spevack
(Dan Henderson)
Geburtsjahr: 1997

26 Folgen
Isaac Durnford
(Cory Schluter)
Geburtstag: 26.02.1998

22 Folgen
Ricardo Hoyos
(Ricardo)
Geburtstag: 27.11.1995

17 Folgen
Trek Buccino
(Sven Henderson)
5 Folgen
Tristan Samuel
(Tristan)
1 Folge
Die Folgen
Folge 11:
Dino, wie heißt du? / Die Dinofeder (Name-A-Saurus / Where’s Dino?)
Dino, wie heißt du?
Dan ist völlig aus dem Häuschen: Er hat eine neue Dinosaurierart entdeckt! Während er überlegt, welchen Namen er der neuen Art geben könnte, überrascht ihn Angie mit einer enttäuschenden Neuigkeit.

Die Dinofeder
Im zweiten Teil der heutigen Folge sind Dan, Sven und Dick mit ihrem Onkel Jack im Park. Da findet Dan eine Feder und ist überzeugt, daß sie zu einem Dromaeosaurus gehört. Es beginnt eine hektische Suche nach dem Fleischfresser, aber plötzlich ist Dans Hund Doug verschwunden.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J. J. Johnson
Buch: J. J. Johnson
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Isaac Durnford (als Cory Schluter)
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 12:
Dinokino / Kampf oder Flucht (Moody Dino / Stop-Motion Dino)
Dino Kino
Dans Klasse dreht einen Film mit Knetfiguren. In der Hauptrolle der gefährliche König der Dinosaurier: der Tyrannosaurus Rex. Aber waren seine Zähne wirklich so groß wie Bananen? Dan macht einen waghalsigen Versuch.

Kampf oder Flucht
In der zweiten Folge möchte Dan herausfinden, wie mutig ein Stygimoloch ist. Was macht er mit seinen Stacheln am Kopf: Wird er sich gegen den großen Tyrannosaurus Rex zur Wehr setzen?

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J. J. Johnson
Buch: J. J. Johnson
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Isaac Durnford (als Cory Schluter)
Ricardo Hoyos (als Ricardo)
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 13:
Bunte Dinos / Weihnachtsdinos (’Twas a Dino / To Flee or Not to Flee)
Bunte Dinos
Warum verändert ein Stegosaurus die Farbe seiner Knochenplatten auf dem Rücken? Dan macht spannende Beobachtungen bei einem Chamäleon im Unterricht und wendet seine Erkenntnisse im nächsten Dinoexperiment an.

Weihnachtsdinos
In der zweiten Folge steht Weihnachten vor der Tür. Aber was, wenn ein Dromaeosaurus mit einem vor den Schlitten gespannten Tyrannosaurus Rex kommt: Ist das ein Grund zur Angst oder zur Freude? Von Dan erfahren wir es.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J. J. Johnson
Buch: J. J. Johnson
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Isaac Durnford (als Cory Schluter)
Ricardo Hoyos (als Ricardo)
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 14:
Der Riesenfisch / Bitte lächeln, Dino (Fishing for Dinos / Dino Doug)
Der Riesenfisch
Onkel Hans will Dan zeigen, wie man vernünftig angelt. Er ist der Angelexperte! Aber der Fang läßt auf sich warten. Plötzlich taucht ein Quetzalcoatlus auf und Dan kann ihn beim Fischen beobachten. Das bringt ihn auf eine Idee.

Bitte lächeln, Dino
Dan will ein Foto von dem riesigen Stegosaurus machen und versucht, ihn im Wald aufzuspüren. Als er schon aufgeben will, ist ihm ausgerechnet sein Bruder Sven, der immer Lärm macht, eine Hilfe.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J.J. Johnson
Buch: J.J. Johnson
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 15:
Dinositter Doug / Die Nase des T-Rex (Dino Trackers / T-Rex Bedtime)
Dinositter Doug
Dan hat ein Dinosaurier-Ei gefunden und will es zum Schlüpfen bringen. Aber als er mit seiner Mutter zum Einkaufen geht, schlüpft das Dinobaby. Plötzlich taucht ein Dromaeosaurus auf, um es zu fressen. Wird Dan das kleine Baby retten können?

Die Nase des T-Rex
Dan, Cory und Ricardo zelten im Garten. Dabei will Dan herausfinden, ob der hervorragende Geruchssinn des Tyrannosaurus Rex bedeutet hat, daß er nachtaktiv war. Mit einem Hamburger soll der Tyrannosaurus Rex geködert werden.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J.J. Johnson
Buch: J.J. Johnson
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Isaac Durnford (als Cory Schluter)
Ricardo Hoyos (als Ricardo)
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 16:
Backe, backe, Dino / Dinotrainer Dan (Dino Party / Training Wings)
Backe, backe, Dino
Dan hat Geburtstag und seine Mutter hat sich eine besondere Überraschung für ihren dinobegeisterten Sohn und dessen Gäste ausgedacht. Allerdings ahnt sie nicht, daß sich auch ein Dromaeosaurus dafür interessiert.

Dinotrainer Dan
Dan findet im Park einen Baby-Pterodactylus. Er ist aus dem Nest gefallen und kann noch nicht fliegen. Plötzlich treibt sich in seiner Nähe ein gefährlicher Compsognathus herum. Nun muß Dan dem kleinen Pterodactylus das Fliegen beibringen, damit er nicht gefressen wird.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J.J. Johnson
Buch: J.J. Johnson
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Isaac Durnford (als Cory Schluter)
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 17:
Dinos Verwandte / Dino in der Radarfalle (To Catch a Dino / Cops and Dinos)
Dinos Verwandte
Dan geht mit seiner Oma in den Zoo, wo ihm ein T-Rex-Baby über den Weg läuft. Es hat seine Mutter verloren. Heimlich steckt Dan den Minidino in seinen Rucksack und macht sich auf die Suche. Aber die Tyrannosaurus-Rex-Mutter läßt auf sich warten, und Oma darf von Dans Under-Cover-Aktionen nichts mitkriegen.

Dino in der Radarfalle
Dans Mutter erzählt den Kindern in der Schule etwas über ihre Arbeit als Polizistin. Als sie ihnen zeigt, wie ein Radargerät funktioniert, kommt Dan auf eine Idee: Läßt sich damit messen, wie schnell ein Dromaeosaurus rennen kann?

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J.J. Johnson
Buch: J.J. Johnson
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Isaac Durnford (als Cory Schluter)
Ricardo Hoyos (als Ricardo)
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 18:
Auf die Plätze, fertig, Dino! / Gute Nacht, kleiner Dino (Prehistoric Zoo / Ready? Set? Dino!)
Auf die Plätze, fertig, Dino!
Dan will herausfinden, welcher der beiden Dinosaurier auf seinem Schulhof der schnellere ist: Der Tyrannosaurus Rex oder der Spinosaurus. Dans Sportlehrer leiht ihm sogar seine Stoppuhr. Doch wie schafft Dan es überhaupt, die beiden Fleisch-fresser auf die Rennstrecke zu locken?

Gute Nacht, kleiner Dino
Cory und Ricardo übernachten bei Dan zu Hause. Cory wünscht sich eine Gute-Nacht-Geschichte. Mit Hilfe von Dan machen die beiden eine Zeitreise und werden zu Höhlenmenschen, die sich einen Dinosaurier als Haustier halten.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J.J. Johnson
Buch: J.J. Johnson
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Isaac Durnford (als Cory Schluter)
Ricardo Hoyos (als Ricardo)
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 19:
Dino unter Verdacht / Teamwork (The Dino Did It / Air Dino)
Dino unter Verdacht
Wer hat Fräulein Kami den Blumenstrauß gestohlen? Detective Ricardo soll den Fall lösen und macht sich auf die Suche nach Hinweisen. Ein Dinosaurier muß es gewesen sein. Aber welcher? Nur Dan weiß, wie die Geschichte weitergeht.

Teamwork
Gab es kluge Dinos? Dan versucht es herauszufinden. Als zwei Dromaeosaurier sich an einem T-Rex vorbeischleichen müssen, macht Dan eine überraschende Entdeckung und holt sich obendrein wertvolle Tips für sein Basketballspiel in der Schule.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J.J. Johnson
Buch: J.J. Johnson
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Isaac Durnford (als Cory Schluter)
Ricardo Hoyos (als Ricardo)
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 20:
Die Dinotränke / Der Dinotanz (Dino Watering Hole / Dino Dance)
Die Dinotränke
Dan hat im Garten ein Planschbecken als Wasserstelle für Dinosaurier aufgestellt. Wenn Dinos zum Trinken kommen, kann er sie gut malen. Schon bald nähert sich der erste Babydinosaurier. Plötzlich fällt das Gartentor zu, und die Babydinos können nicht mehr zu ihren Eltern zurück.

Der Dinotanz
Dans Klasse darf sich eine Choreografie für einen Tanz ihrer Wahl ausdenken. Dan muß nicht lange überlegen. Er entwickelt den Dinotanz.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J.J. Johnson
Buch: J.J. Johnson
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Isaac Durnford (als Cory Schluter)
Ricardo Hoyos (als Ricardo)
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 21:
Die Dinopiraten / Das Dinorennen (Captain Cory / Dino Race)
Die Dino-Piraten
Dan schickt seine Freunde auf eine Reise in prähistorische Zeiten: Cory, Angie und Ricardo sind Piraten und suchen auf einer Insel nach einem Schatz. Aber dafür müssen sie erst einmal an den Dinos vorbeikommen. Wird ihnen das gelingen?

Das Dino-Rennen
Oma hat Dan und Sven auf die Gokartbahn eingeladen. Dan macht daraus gleich ein Dinoexperiment. Welcher der drei Dinos, Stygimoloch, Edmontosaurus und Triceratops, ist wohl der Schnellste?

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J.J. Johnson
Buch: J.J. Johnson
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Isaac Durnford (als Cory Schluter)
Ricardo Hoyos (als Ricardo)
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 22:
Rettet die Sandburg / Sag was, Dino (Hard Hat, Long Neck / A Roaring Good Time)
Rettet die Sandburg
Dan, Claudia und Camilla sind mit Onkel Hans am Strand, wo der mit viel Liebe und Geduld eine Sandburg baut. Doch dann kommt ein Babytriceratops und greift das Kunstwerk an. Kaum haben die Kinder die Burg mühsam wieder aufgebaut, erblickt Dan einen Babybrachiosaurus im Gebüsch. Droht wieder Gefahr?

Sag was, Dino
Dan will Dinosaurierlaute aufnehmen. Dazu lockt er die Dinos mit seinem Dinomegaphon an. Aber der erste Dinosaurier, ein Triceratops, gibt keinen Laut von sich. Als ein Spinosaurus auftaucht und weitere Triceratopse, sind die Batterien im Aufnahmegerät leer.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J.J. Johnson
Buch: J.J. Johnson
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Isaac Durnford (als Cory Schluter)
Ricardo Hoyos (als Ricardo)
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 23:
Das falsche Ei / Dino – hautnah (Mini Dino / The Three Little Paleontologists)
Das falsche Ei
Dan geht mit Cory und dessen Vater auf den Minigolfplatz. Dan will mit seinem speziellen Glücksgolfball spielen, der wie ein kleines Dinosaurier-Ei aussieht. Leider finden das auch drei Dinosaurier. Und so landet der Ball schließlich im Nest bei den Eiern eines Pterodactylus.

Dino – hautnah
Dan macht Kami, Claudia und Angie zu Dinoforschern, die sich ihrem Untersuchungsobjekt zu nähern versuchen. Denn es gibt doch nichts Spannenderes als einmal die Haut eines Diplodocus anzufassen. Dumm nur, wenn sich die Forscher nicht einig sind, wie die geheime Beobachtungsstation gebaut werden soll.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J.J. Johnson
Buch: J.J. Johnson
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Isaac Durnford (als Cory Schluter)
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 24:
Hungrige Kegelbrüder / Sag Ah, Dino (Dino Strike / Nothing But the Tooth)
Hungrige Kegelbrüder
Onkel Hans geht mit Dan und Sven kegeln. Während sich Sven schnell zu einem kleinen Profi entwickelt, wirft Dan immer daneben. Aber er muß sich ja auch um ein Stygimolochweibchen und seine Eier kümmern. Hungrige Compsognathus treiben sich nämlich in der Nähe herum und wollen die Eier fressen.

Sag Ah, Dino
Dan findet einen großen Dinosaurierzahn im Park. Aber von wem stammt er: Von einem Pflanzen- oder einem Fleischfresser? Ein Besuch beim Tierarzt bringt Licht ins Dunkel. Als Dan den Zahn mit denen des T-Rex und des Spinosaurus vergleicht, erkennt er schnell den ehemaligen Besitzer.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J. J. Johnson (J.J. Johnson)
Buch: J. J. Johnson (J.J. Johnson)
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 25:
Die Dino-Daune / Zeitreise zu den Dinos (Down on the Farm / The Time Traveler’s Dino)
Die Dino-Daune
Mama geht mit Dan und Sven auf einen Bauernhof einkaufen. Da findet Dan eine Art Daunenfeder, die er einem Compsognathus zuordnet. Natürlich glaubt ihm seine Mutter kein Wort. Dan muß seine Theorie beweisen und dafür möglichst nahe an den Compsognathus herankommen. Doch wie kann er das Tier anlocken?

Zeitreise zu den Dinos
Dan will endlich mal ein Foto von einem Tyrannosaurus Rex machen. Aber das stellt sich schwerer dar als erhofft. Dan trifft Cory und dessen Vater, die ihm stolz ihre Zeitmaschine zeigen. Da hat Dan eine Idee: Sie könnten doch eine Reise ins Zeitalter der Dinosaurier machen.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J.J. Johnson
Buch: J.J. Johnson
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Isaac Durnford (als Cory Schluter)
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 26:
Die Dinokralle (Where the Dinosaurs Are)
In der Schule wird der berühmte Entdecker des Tyrannosaurus Rex Barnum Brown gefeiert. Der Leiter des Museum kommt in die Klasse und erzählt den Schülern das Wichtigste über Dinosaurier. Als besondere Überraschung erlaubt er den Schülern, im Museum zu übernachten. Stolz zeigt Doktor David das neueste Ausstellungsstück der Sammlung: Eine echte Tyrannosaurus-Rex-Kralle, auf die Dan in der Nacht aufpassen darf, bevor sie für immer im Schaukasten verschwindet. Aber die große Ehre artet für Dan in Streß aus: Diverse Dinos wollen die Kralle rauben, weil sie sie für etwas zu fressen halten.

Produktionsjahr: 2010

Kanada

Regie: J.J. Johnson
Buch: J.J. Johnson
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Isaac Durnford (als Cory Schluter)
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 1 (Staffel 1, Episode 1):
Huhn oder Dino / Dinos aus Pappe (The Chicken or the Dino / Bones in the Backyard)
Original-DVD Als Frau Kramer Eier mit in den Unterricht bringt, die kurz vor dem Schlüpfen sind, ist für Dan alles klar: Das müssen Dinoeier sein! Vor allem als Dan sieht, wie ein kleiner Dinosaurier schlüpft. Aber wo ist die Mama des Kleinen? Und wie können sie dem hungrigen Dromaeosaurus entkommen? Dan hat alle Hände voll zu tun.
Sven und sein Freund entdecken einen echten Saurierknochen auf dem Spielplatz. Dan findet heraus, daß es sich um einen Stachel des Stygimolochs handelt. Aber wo um alles in der Welt gehört der hin? Zusammen mit der Kunstlehrerin Frau Hahn machen die Schüler eine interessante Entdeckung.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J. J. Johnson
Buch: J. J. Johnson

Darsteller der Jungenrollen:
Trek Buccino
Trek Buccino
(als Sven Henderson)
Isaac Durnford
Isaac Durnford
(als Cory Schluter)
Ricardo Hoyos
Ricardo Hoyos
(als Ricardo)
Tristan Samuel
Tristan Samuel
(als Tristan)
Jason Spevack
Jason Spevack
(als Dan Henderson, 10 Jahre)
DVD kaufen!


Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 2 (Staffel 1, Episode 2):
Dinomaskenball / Waldhornalarm (Masked Confusion / Trouble Clef)
Was versteckt die Edmonosaurierherde bloß in ihrer Mitte? Dan möchte es zu gern wissen und versucht, sich mit Hilfe einer Attrappe zu nähern. Aber die Edmontosaurier schöpfen Verdacht. Dans Versuch scheitert. Doch dann kommt Angie Dan zu Hilfe, und gemeinsam lüften sie das Geheimnis.
Im zweiten Teil macht Dan eine interessante Entdeckung im Musikunterricht: Das Waldhorn klingt genauso wie das Röhren des Corythosaurus, mit dem sich die Tiere untereinander warnen. Plötzlich nähert sich ein Tyrannosaurus Rex. Dan muß helfen.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J. J. Johnson
Buch: J. J. Johnson
Kamera: George Lajtai
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Trek Buccino
Trek Buccino
(als Sven Henderson)
Isaac Durnford
Isaac Durnford
(als Cory Schluter)
Ricardo Hoyos
Ricardo Hoyos
(als Ricardo)
Jason Spevack
Jason Spevack
(als Dan Henderson, 10 Jahre)
DVD kaufen!


Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 3 (Staffel 1, Episode 3):
Der Schuhdieb / Drachenstunde (There’s a Compsognathus Under My Bed / Art for Pterosaur’s Sake)
Original-DVD Dans Mutter hat die Nase voll: Immer wieder verschwinden Schuhe von ihr. Dan begibt sich auf Spurensuche und hat schon bald einen Hauptverdächtigen. Aber ob seine Mutter den akzeptieren würde? Dan macht sich auf die Jagd nach dem ungewöhnlichen Räuber und bald kriegt Mama alle ihre Schuhe zurück.
Wie baut man einen Drachen? In der zweiten Folge sind Dan und seine Freunde entmutigt. Aber dann sieht Dan draußen einen Quetzalcoatlus vorbeifliegen und macht eine wichtige Entdeckung.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J. J. Johnson
Buch: J. J. Johnson
Kamera: George Lajtai
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Trek Buccino
Trek Buccino
(als Sven Henderson)
Isaac Durnford
Isaac Durnford
(als Cory Schluter)
Ricardo Hoyos
Ricardo Hoyos
(als Ricardo)
Jason Spevack
Jason Spevack
(als Dan Henderson, 10 Jahre)
DVD kaufen!


Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 4 (Staffel 1, Episode 4):
Bitte zubeißen! / Schneesaurier (Tooth or Consequences / Dinosicles)
Original-DVD Wie kann Dan herausfinden, ob der Edmontosaurus ein Fleisch- oder Pflanzenfresser war? Ein Besuch beim Zahnarzt bringt ihn auf die entscheidende Idee. Jetzt heißt es: Bitte zubeißen!
Im zweiten Teil haben die Kinder schneefrei. Zeit für Dan herauszufinden, wie der gefährliche Tyrannosaurus Rex sich seine Beute gefangen hat. Dan baut einen Triceratops aus Schnee und legt sich auf die Lauer.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J. J. Johnson
Buch: J. J. Johnson
Kamera: George Lajtai
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Trek Buccino
Trek Buccino
(als Sven Henderson)
Isaac Durnford
Isaac Durnford
(als Cory Schluter)
Ricardo Hoyos
Ricardo Hoyos
(als Ricardo)
Jason Spevack
Jason Spevack
(als Dan Henderson, 10 Jahre)
DVD kaufen!


Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 5 (Staffel 1, Episode 5):
Fisch oder Fleisch / Der Pupsosaurus (The Case of the Mystery Dino / Gas-o-saurus)
Original-DVD Stimmt es, daß der Spinosaurus nur Fisch gefressen hat? Für Dan gibt es heute nur eine Möglichkeit, das herauszufinden: Er muß sich ein versteinertes Stückchen Dinokot genauer ansehen.
Und auch im zweiten Teil geht es nicht gerade appetitlich zu: Dan erforscht mit seinen Freunden, was passiert, wenn einer der größten Dinosaurier pupst. Hat der Brachiosaurus sich und alle anderen Dinos selbst abgeschafft?

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J. J. Johnson
Buch: J. J. Johnson
Kamera: George Lajtai
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Trek Buccino
Trek Buccino
(als Sven Henderson)
Isaac Durnford
Isaac Durnford
(als Cory Schluter)
Ricardo Hoyos
Ricardo Hoyos
(als Ricardo)
Jason Spevack
Jason Spevack
(als Dan Henderson, 10 Jahre)
DVD kaufen!


Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 6 (Staffel 1, Episode 6):
Kalte Dinos / Dinos Geheimwaffe (He Shoots, He Roars / A Winter Tail)
Kalte Dinos
Als Dan und seine Freunde verschwitzt aus dem Sportunterricht kommen, erfahren sie bei Frau Kramer den Unterschied zwischen Warm- und Kaltblütern. Natürlich will Dan wissen, wie es bei den Dinos war und macht eine interessante Entdeckung.

Dinos Geheimwaffe
In der zweiten Folge versucht Dan herauszufinden, was der Euoplocephalus mit der Keule am Ende seines Schwanzes gemacht hat. Hat er damit gejagt oder sich verteidigt? Dan beschließt, den Dino gewaltig zu erschrecken, um die Probe aufs Exempel zu machen.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J. J. Johnson
Buch: J. J. Johnson
Kamera: George Lajtai
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Isaac Durnford (als Cory Schluter)
Ricardo Hoyos (als Ricardo)
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
DVD kaufen!


Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 7 (Staffel 1, Episode 7):
Dino unter’m Dach / Die Dino-Cam (A Pterosaur in the House / A Model Dino)
Dino unter’m Dach
Ein kleiner Flugsaurier hat sich auf Hendersons Dachboden verirrt. Mit Hilfe von Angie startet Dan einen Rettungsversuch.

Die Dino-Cam
In der zweiten Folge entdeckt Dan ein Dinonest und möchte unbedingt einen Blick hineinwerfen. Er nähert sich mit Hilfe seiner ferngesteuerten Dino-Cam. Doch dann kommt die Triceratopsmutter zurück und Dan muß seine Pläne ändern.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J. J. Johnson
Buch: J. J. Johnson
Kamera: George Lajtai
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Ricardo Hoyos (als Ricardo)
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
DVD kaufen!


Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 8 (Staffel 1, Episode 8):
Karate-Dino / Aufgespürt (Copy Dino / Lunch Bag Bandit)
Karate-Dino
Dan entdeckt in der Garage ein kleines Triceratopsjunges, und draußen streunt ein fleischfressender Spinosaurus auf der Suche nach Beute herum. Zum Glück kann Dan Karate. Kurzentschlossen gibt er dem Baby Nachhilfe in Selbstverteidigung.

Aufgespürt
In der zweiten Folge erfährt Dan von seiner Mutter, einer echten Polizistin, wie man Fingerabdrücke nimmt. Dan findet aber Fußabdrücke viel spannender. Als Conny seine neueste Nascherfindung gestohlen wird, kann Dan detektivischen Spürsinn beweisen.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J. J. Johnson
Buch: J. J. Johnson
Kamera: George Lajtai
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
DVD kaufen!


Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 9 (Staffel 1, Episode 9):
Die Dino-Delle / Du bist! (Dino Dent / Active Imagination)
Die Dino-Delle
Im Schulbus ist eine große Delle. Sofort hat Dan drei Dinosaurier im Verdacht. Zusammen mit Angie baut er eine Tyrannosaurus-Rex-Attrappe, um die mutmaßlichen Verdächtigen anzulocken und zu überführen.

Du bist!
In der zweiten Folge wundert sich Dan, daß der große starke Tyrannosaurus Rex freiwillig vom Triceratops abläßt.
Aber dann entdeckt Dan einen Schwachpunkt des Königs der Dinosaurier.

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J. J. Johnson
Buch: J. J. Johnson
Kamera: George Lajtai
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Isaac Durnford (als Cory Schluter)
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
DVD kaufen!


Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 10 (Staffel 1, Episode 10):
Die Dinofalle / Großer böser Dino (Dino Trap / Big Bad Spinosaurus)
Die Dinofalle
Was tun, wenn ein Compsognathus frei im Garten herumläuft und die Blumen zerstört, die Dans Mutter gerade eingepflanzt hat? Kurzentschlossen baut Dan Dougs Hundekäfig zu einer Dinofalle um. Doch dann geht der Falsche in die Falle, und plötzlich steht ein Tyrannosaurus Rex hinter Dan.

Großer böser Dino
In der zweiten Folge liest Dan seinem Freund Tristan »Rotkäppchen« vor. Und plötzlich wird aus dem großen bösen Wolf ein großer böser Spinosaurus. Kann Rotkäppchen Angie ihn mit ein paar Fischstäbchen besänftigen?

Produktionsjahr: 2009

Kanada

Regie: J. J. Johnson
Buch: J. J. Johnson
Kamera: George Lajtai
Musik: Michael Ella

Darsteller der Jungenrollen:
Isaac Durnford (als Cory Schluter)
Ricardo Hoyos (als Ricardo)
Jason Spevack (als Dan Henderson, 10 Jahre)
DVD kaufen!


Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Folge 1: Huhn oder Dino / Dinos aus Pappe (The Chicken or the Dino / Bones in the Backyard):
Samstag, 7. Januar 2012, 7.10 bis 7.30 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 2: Dinomaskenball / Waldhornalarm (Masked Confusion / Trouble Clef):
Samstag, 14. Januar 2012, 7.10 bis 7.35 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 3: Der Schuhdieb / Drachenstunde (There’s a Compsognathus Under My Bed / Art for Pterosaur’s Sake):
Samstag, 21. Januar 2012, 7.10 bis 7.35 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 4: Bitte zubeißen! / Schneesaurier (Tooth or Consequences / Dinosicles):
Samstag, 28. Januar 2012, 7.10 bis 7.35 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 5: Fisch oder Fleisch / Der Pupsosaurus (The Case of the Mystery Dino / Gas-o-saurus):
Samstag, 4. Februar 2012, 7.10 bis 7.35 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 6: Kalte Dinos / Dinos Geheimwaffe (He Shoots, He Roars / A Winter Tail):
Samstag, 18. Februar 2012, 7.10 bis 7.35 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 7: Dino unter’m Dach / Die Dino-Cam (A Pterosaur in the House / A Model Dino):
Samstag, 25. Februar 2012, 7.10 bis 7.35 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 8: Karate-Dino / Aufgespürt (Copy Dino / Lunch Bag Bandit):
Samstag, 3. März 2012, 7.10 bis 7.35 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 9: Die Dino-Delle / Du bist! (Dino Dent / Active Imagination):
Samstag, 10. März 2012, 7.10 bis 7.35 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 10: Die Dinofalle / Großer böser Dino (Dino Trap / Big Bad Spinosaurus):
Samstag, 17. März 2012, 7.10 bis 7.35 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 11: Dino, wie heißt du? / Die Dinofeder (Name-A-Saurus / Where’s Dino?):
Samstag, 24. März 2012, 7.10 bis 7.35 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 12: Dinokino / Kampf oder Flucht (Moody Dino / Stop-Motion Dino):
Samstag, 31. März 2012, 7.10 bis 7.35 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 13: Bunte Dinos / Weihnachtsdinos (’Twas a Dino / To Flee or Not to Flee):
Samstag, 7. April 2012, 7.10 bis 7.35 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 1: Huhn oder Dino / Dinos aus Pappe (The Chicken or the Dino / Bones in the Backyard):
Samstag, 5. Mai 2012, 16.25 bis 16.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 2: Dinomaskenball / Waldhornalarm (Masked Confusion / Trouble Clef):
Samstag, 5. Mai 2012, 16.50 bis 17.15 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 3: Der Schuhdieb / Drachenstunde (There’s a Compsognathus Under My Bed / Art for Pterosaur’s Sake):
Samstag, 12. Mai 2012, 16.25 bis 16.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 5: Fisch oder Fleisch / Der Pupsosaurus (The Case of the Mystery Dino / Gas-o-saurus):
Samstag, 12. Mai 2012, 16.50 bis 17.15 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 6: Kalte Dinos / Dinos Geheimwaffe (He Shoots, He Roars / A Winter Tail):
Samstag, 19. Mai 2012, 16.10 bis 16.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 7: Dino unter’m Dach / Die Dino-Cam (A Pterosaur in the House / A Model Dino):
Samstag, 19. Mai 2012, 16.30 bis 16.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 8: Karate-Dino / Aufgespürt (Copy Dino / Lunch Bag Bandit):
Samstag, 19. Mai 2012, 16.50 bis 17.15 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 14: Der Riesenfisch / Bitte lächeln, Dino (Fishing for Dinos / Dino Doug):
Samstag, 26. Mai 2012, 16.25 bis 16.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 15: Dinositter Doug / Die Nase des T-Rex (Dino Trackers / T-Rex Bedtime):
Samstag, 26. Mai 2012, 16.50 bis 17.15 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 16: Backe, backe, Dino / Dinotrainer Dan (Dino Party / Training Wings):
Samstag, 2. Juni 2012, 16.10 bis 16.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 9: Die Dino-Delle / Du bist! (Dino Dent / Active Imagination):
Samstag, 9. Juni 2012, 16.25 bis 16.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 17: Dinos Verwandte / Dino in der Radarfalle (To Catch a Dino / Cops and Dinos):
Samstag, 9. Juni 2012, 16.45 bis 17.05 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 18: Auf die Plätze, fertig, Dino! / Gute Nacht, kleiner Dino (Prehistoric Zoo / Ready? Set? Dino!):
Samstag, 9. Juni 2012, 17.05 bis 17.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 10: Die Dinofalle / Großer böser Dino (Dino Trap / Big Bad Spinosaurus):
Samstag, 16. Juni 2012, 16.30 bis 16.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 19: Dino unter Verdacht / Teamwork (The Dino Did It / Air Dino):
Samstag, 16. Juni 2012, 16.50 bis 17.10 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 20: Die Dinotränke / Der Dinotanz (Dino Watering Hole / Dino Dance):
Samstag, 16. Juni 2012, 17.10 bis 17.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 11: Dino, wie heißt du? / Die Dinofeder (Name-A-Saurus / Where’s Dino?):
Samstag, 23. Juni 2012, 16.20 bis 16.40 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 21: Die Dinopiraten / Das Dinorennen (Captain Cory / Dino Race):
Samstag, 23. Juni 2012, 16.40 bis 17.05 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 22: Rettet die Sandburg / Sag was, Dino (Hard Hat, Long Neck / A Roaring Good Time):
Samstag, 23. Juni 2012, 17.05 bis 17.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 23: Das falsche Ei / Dino – hautnah (Mini Dino / The Three Little Paleontologists):
Samstag, 30. Juni 2012, 16.45 bis 17.10 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 24: Hungrige Kegelbrüder / Sag Ah, Dino (Dino Strike / Nothing But the Tooth):
Samstag, 30. Juni 2012, 17.10 bis 17.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 25: Die Dino-Daune / Zeitreise zu den Dinos (Down on the Farm / The Time Traveler’s Dino):
Samstag, 7. Juli 2012, 16.45 bis 17.10 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 26: Die Dinokralle (Where the Dinosaurs Are):
Samstag, 7. Juli 2012, 17.10 bis 17.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 1: Huhn oder Dino / Dinos aus Pappe (The Chicken or the Dino / Bones in the Backyard):
Montag, 20. August 2012, 15.25 bis 15.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 2: Dinomaskenball / Waldhornalarm (Masked Confusion / Trouble Clef):
Montag, 20. August 2012, 15.50 bis 16.15 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 3: Der Schuhdieb / Drachenstunde (There’s a Compsognathus Under My Bed / Art for Pterosaur’s Sake):
Dienstag, 21. August 2012, 15.25 bis 15.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 4: Bitte zubeißen! / Schneesaurier (Tooth or Consequences / Dinosicles):
Dienstag, 21. August 2012, 15.50 bis 16.15 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 5: Fisch oder Fleisch / Der Pupsosaurus (The Case of the Mystery Dino / Gas-o-saurus):
Mittwoch, 22. August 2012, 15.25 bis 15.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 6: Kalte Dinos / Dinos Geheimwaffe (He Shoots, He Roars / A Winter Tail):
Mittwoch, 22. August 2012, 15.50 bis 16.15 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 7: Dino unter’m Dach / Die Dino-Cam (A Pterosaur in the House / A Model Dino):
Donnerstag, 23. August 2012, 15.25 bis 15.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 8: Karate-Dino / Aufgespürt (Copy Dino / Lunch Bag Bandit):
Donnerstag, 23. August 2012, 15.50 bis 16.15 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 9: Die Dino-Delle / Du bist! (Dino Dent / Active Imagination):
Freitag, 24. August 2012, 15.25 bis 15.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 10: Die Dinofalle / Großer böser Dino (Dino Trap / Big Bad Spinosaurus):
Freitag, 24. August 2012, 15.50 bis 16.15 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 11: Dino, wie heißt du? / Die Dinofeder (Name-A-Saurus / Where’s Dino?):
Montag, 27. August 2012, 15.25 bis 15.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 12: Dinokino / Kampf oder Flucht (Moody Dino / Stop-Motion Dino):
Montag, 27. August 2012, 15.50 bis 16.15 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 13: Bunte Dinos / Weihnachtsdinos (’Twas a Dino / To Flee or Not to Flee):
Dienstag, 28. August 2012, 15.25 bis 15.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 14: Der Riesenfisch / Bitte lächeln, Dino (Fishing for Dinos / Dino Doug):
Dienstag, 28. August 2012, 15.50 bis 16.15 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 15: Dinositter Doug / Die Nase des T-Rex (Dino Trackers / T-Rex Bedtime):
Mittwoch, 29. August 2012, 15.25 bis 15.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 16: Backe, backe, Dino / Dinotrainer Dan (Dino Party / Training Wings):
Mittwoch, 29. August 2012, 15.50 bis 16.15 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 17: Dinos Verwandte / Dino in der Radarfalle (To Catch a Dino / Cops and Dinos):
Donnerstag, 30. August 2012, 15.25 bis 15.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 18: Auf die Plätze, fertig, Dino! / Gute Nacht, kleiner Dino (Prehistoric Zoo / Ready? Set? Dino!):
Donnerstag, 30. August 2012, 15.50 bis 16.15 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 19: Dino unter Verdacht / Teamwork (The Dino Did It / Air Dino):
Freitag, 31. August 2012, 15.25 bis 15.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 20: Die Dinotränke / Der Dinotanz (Dino Watering Hole / Dino Dance):
Freitag, 31. August 2012, 15.50 bis 16.15 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 21: Die Dinopiraten / Das Dinorennen (Captain Cory / Dino Race):
Montag, 3. September 2012, 15.25 bis 15.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 22: Rettet die Sandburg / Sag was, Dino (Hard Hat, Long Neck / A Roaring Good Time):
Montag, 3. September 2012, 15.50 bis 16.15 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 23: Das falsche Ei / Dino – hautnah (Mini Dino / The Three Little Paleontologists):
Dienstag, 4. September 2012, 15.25 bis 15.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 24: Hungrige Kegelbrüder / Sag Ah, Dino (Dino Strike / Nothing But the Tooth):
Dienstag, 4. September 2012, 15.50 bis 16.15 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 25: Die Dino-Daune / Zeitreise zu den Dinos (Down on the Farm / The Time Traveler’s Dino):
Mittwoch, 5. September 2012, 15.25 bis 15.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 26: Die Dinokralle (Where the Dinosaurs Are):
Mittwoch, 5. September 2012, 15.50 bis 16.15 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 1: Huhn oder Dino / Dinos aus Pappe (The Chicken or the Dino / Bones in the Backyard):
Samstag, 26. Januar 2013, 6.20 bis 6.45 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 2: Dinomaskenball / Waldhornalarm (Masked Confusion / Trouble Clef):
Samstag, 26. Januar 2013, 6.45 bis 7.10 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 3: Der Schuhdieb / Drachenstunde (There’s a Compsognathus Under My Bed / Art for Pterosaur’s Sake):
Sonntag, 27. Januar 2013, 6.25 bis 6.50 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 4: Bitte zubeißen! / Schneesaurier (Tooth or Consequences / Dinosicles):
Sonntag, 27. Januar 2013, 6.50 bis 7.15 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 5: Fisch oder Fleisch / Der Pupsosaurus (The Case of the Mystery Dino / Gas-o-saurus):
Samstag, 2. Februar 2013, 6.20 bis 6.45 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 6: Kalte Dinos / Dinos Geheimwaffe (He Shoots, He Roars / A Winter Tail):
Samstag, 2. Februar 2013, 6.45 bis 7.10 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 7: Dino unter’m Dach / Die Dino-Cam (A Pterosaur in the House / A Model Dino):
Sonntag, 3. Februar 2013, 6.25 bis 6.50 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 8: Karate-Dino / Aufgespürt (Copy Dino / Lunch Bag Bandit):
Sonntag, 3. Februar 2013, 6.50 bis 7.15 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 9: Die Dino-Delle / Du bist! (Dino Dent / Active Imagination):
Sonntag, 10. Februar 2013, 6.25 bis 6.50 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 10: Die Dinofalle / Großer böser Dino (Dino Trap / Big Bad Spinosaurus):
Sonntag, 10. Februar 2013, 6.50 bis 7.15 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 11: Dino, wie heißt du? / Die Dinofeder (Name-A-Saurus / Where’s Dino?):
Samstag, 16. Februar 2013, 6.20 bis 6.45 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 12: Dinokino / Kampf oder Flucht (Moody Dino / Stop-Motion Dino):
Samstag, 16. Februar 2013, 6.45 bis 7.10 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 13: Bunte Dinos / Weihnachtsdinos (’Twas a Dino / To Flee or Not to Flee):
Sonntag, 17. Februar 2013, 6.25 bis 6.50 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 14: Der Riesenfisch / Bitte lächeln, Dino (Fishing for Dinos / Dino Doug):
Sonntag, 17. Februar 2013, 6.50 bis 7.15 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 15: Dinositter Doug / Die Nase des T-Rex (Dino Trackers / T-Rex Bedtime):
Samstag, 23. Februar 2013, 6.20 bis 6.45 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 16: Backe, backe, Dino / Dinotrainer Dan (Dino Party / Training Wings):
Samstag, 23. Februar 2013, 6.45 bis 7.10 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 17: Dinos Verwandte / Dino in der Radarfalle (To Catch a Dino / Cops and Dinos):
Sonntag, 24. Februar 2013, 6.25 bis 6.50 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 18: Auf die Plätze, fertig, Dino! / Gute Nacht, kleiner Dino (Prehistoric Zoo / Ready? Set? Dino!):
Sonntag, 24. Februar 2013, 6.50 bis 7.15 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 19: Dino unter Verdacht / Teamwork (The Dino Did It / Air Dino):
Samstag, 2. März 2013, 6.20 bis 6.45 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 20: Die Dinotränke / Der Dinotanz (Dino Watering Hole / Dino Dance):
Samstag, 2. März 2013, 6.45 bis 7.10 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 21: Die Dinopiraten / Das Dinorennen (Captain Cory / Dino Race):
Sonntag, 3. März 2013, 6.25 bis 6.50 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 22: Rettet die Sandburg / Sag was, Dino (Hard Hat, Long Neck / A Roaring Good Time):
Sonntag, 3. März 2013, 6.50 bis 7.15 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 23: Das falsche Ei / Dino – hautnah (Mini Dino / The Three Little Paleontologists):
Samstag, 9. März 2013, 6.20 bis 6.45 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 24: Hungrige Kegelbrüder / Sag Ah, Dino (Dino Strike / Nothing But the Tooth):
Samstag, 9. März 2013, 6.45 bis 7.10 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 25: Die Dino-Daune / Zeitreise zu den Dinos (Down on the Farm / The Time Traveler’s Dino):
Sonntag, 10. März 2013, 6.25 bis 6.50 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 26: Die Dinokralle (Where the Dinosaurs Are):
Sonntag, 10. März 2013, 6.50 bis 7.15 Uhr, ARD – Das Erste
Folge 1: Huhn oder Dino / Dinos aus Pappe (The Chicken or the Dino / Bones in the Backyard):
Samstag, 1. Juni 2013, 16.35 bis 16.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 2: Dinomaskenball / Waldhornalarm (Masked Confusion / Trouble Clef):
Samstag, 1. Juni 2013, 16.55 bis 17.15 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 3: Der Schuhdieb / Drachenstunde (There’s a Compsognathus Under My Bed / Art for Pterosaur’s Sake):
Samstag, 1. Juni 2013, 17.15 bis 17.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 5: Fisch oder Fleisch / Der Pupsosaurus (The Case of the Mystery Dino / Gas-o-saurus):
Samstag, 8. Juni 2013, 16.50 bis 17.10 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 7: Dino unter’m Dach / Die Dino-Cam (A Pterosaur in the House / A Model Dino):
Samstag, 8. Juni 2013, 17.10 bis 17.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 8: Karate-Dino / Aufgespürt (Copy Dino / Lunch Bag Bandit):
Samstag, 15. Juni 2013, 16.50 bis 17.10 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 9: Die Dino-Delle / Du bist! (Dino Dent / Active Imagination):
Samstag, 15. Juni 2013, 17.10 bis 17.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 11: Dino, wie heißt du? / Die Dinofeder (Name-A-Saurus / Where’s Dino?):
Samstag, 22. Juni 2013, 16.30 bis 16.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 12: Dinokino / Kampf oder Flucht (Moody Dino / Stop-Motion Dino):
Samstag, 22. Juni 2013, 16.50 bis 17.10 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 14: Der Riesenfisch / Bitte lächeln, Dino (Fishing for Dinos / Dino Doug):
Samstag, 22. Juni 2013, 17.10 bis 17.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 15: Dinositter Doug / Die Nase des T-Rex (Dino Trackers / T-Rex Bedtime):
Samstag, 29. Juni 2013, 16.30 bis 16.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 16: Backe, backe, Dino / Dinotrainer Dan (Dino Party / Training Wings):
Samstag, 29. Juni 2013, 16.50 bis 17.10 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 17: Dinos Verwandte / Dino in der Radarfalle (To Catch a Dino / Cops and Dinos):
Samstag, 29. Juni 2013, 17.10 bis 17.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 18: Auf die Plätze, fertig, Dino! / Gute Nacht, kleiner Dino (Prehistoric Zoo / Ready? Set? Dino!):
Samstag, 6. Juli 2013, 16.30 bis 16.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 19: Dino unter Verdacht / Teamwork (The Dino Did It / Air Dino):
Samstag, 6. Juli 2013, 16.50 bis 17.10 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 20: Die Dinotränke / Der Dinotanz (Dino Watering Hole / Dino Dance):
Samstag, 6. Juli 2013, 17.10 bis 17.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 21: Die Dinopiraten / Das Dinorennen (Captain Cory / Dino Race):
Samstag, 13. Juli 2013, 16.30 bis 16.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 22: Rettet die Sandburg / Sag was, Dino (Hard Hat, Long Neck / A Roaring Good Time):
Samstag, 13. Juli 2013, 16.50 bis 17.10 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 23: Das falsche Ei / Dino – hautnah (Mini Dino / The Three Little Paleontologists):
Samstag, 13. Juli 2013, 17.10 bis 17.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 1: Huhn oder Dino / Dinos aus Pappe (The Chicken or the Dino / Bones in the Backyard):
Samstag, 29. März 2014, 16.30 bis 16.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 2: Dinomaskenball / Waldhornalarm (Masked Confusion / Trouble Clef):
Samstag, 29. März 2014, 16.50 bis 17.10 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 3: Der Schuhdieb / Drachenstunde (There’s a Compsognathus Under My Bed / Art for Pterosaur’s Sake):
Samstag, 29. März 2014, 17.10 bis 17.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 4: Bitte zubeißen! / Schneesaurier (Tooth or Consequences / Dinosicles):
Samstag, 5. April 2014, 16.30 bis 16.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 5: Fisch oder Fleisch / Der Pupsosaurus (The Case of the Mystery Dino / Gas-o-saurus):
Samstag, 5. April 2014, 16.50 bis 17.10 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 6: Kalte Dinos / Dinos Geheimwaffe (He Shoots, He Roars / A Winter Tail):
Samstag, 5. April 2014, 17.10 bis 17.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 7: Dino unter’m Dach / Die Dino-Cam (A Pterosaur in the House / A Model Dino):
Samstag, 12. April 2014, 16.30 bis 16.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 8: Karate-Dino / Aufgespürt (Copy Dino / Lunch Bag Bandit):
Samstag, 12. April 2014, 16.50 bis 17.10 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 9: Die Dino-Delle / Du bist! (Dino Dent / Active Imagination):
Samstag, 12. April 2014, 17.10 bis 17.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 10: Die Dinofalle / Großer böser Dino (Dino Trap / Big Bad Spinosaurus):
Samstag, 19. April 2014, 16.50 bis 17.10 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 11: Dino, wie heißt du? / Die Dinofeder (Name-A-Saurus / Where’s Dino?):
Samstag, 19. April 2014, 17.10 bis 17.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 12: Dinokino / Kampf oder Flucht (Moody Dino / Stop-Motion Dino):
Samstag, 26. April 2014, 16.50 bis 17.10 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 13: Bunte Dinos / Weihnachtsdinos (’Twas a Dino / To Flee or Not to Flee):
Samstag, 26. April 2014, 17.10 bis 17.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 1: Huhn oder Dino / Dinos aus Pappe (The Chicken or the Dino / Bones in the Backyard):
Dienstag, 29. April 2014, 6.10 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 2: Dinomaskenball / Waldhornalarm (Masked Confusion / Trouble Clef):
Mittwoch, 30. April 2014, 6.10 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 3: Der Schuhdieb / Drachenstunde (There’s a Compsognathus Under My Bed / Art for Pterosaur’s Sake):
Donnerstag, 1. Mai 2014, 5.45 bis 6.10 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 4: Bitte zubeißen! / Schneesaurier (Tooth or Consequences / Dinosicles):
Freitag, 2. Mai 2014, 7.20 bis 7.45 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 14: Der Riesenfisch / Bitte lächeln, Dino (Fishing for Dinos / Dino Doug):
Samstag, 3. Mai 2014, 16.50 bis 17.10 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 15: Dinositter Doug / Die Nase des T-Rex (Dino Trackers / T-Rex Bedtime):
Samstag, 3. Mai 2014, 17.10 bis 17.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 5: Fisch oder Fleisch / Der Pupsosaurus (The Case of the Mystery Dino / Gas-o-saurus):
Montag, 5. Mai 2014, 6.10 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 6: Kalte Dinos / Dinos Geheimwaffe (He Shoots, He Roars / A Winter Tail):
Dienstag, 6. Mai 2014, 6.10 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 7: Dino unter’m Dach / Die Dino-Cam (A Pterosaur in the House / A Model Dino):
Mittwoch, 7. Mai 2014, 6.10 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 8: Karate-Dino / Aufgespürt (Copy Dino / Lunch Bag Bandit):
Donnerstag, 8. Mai 2014, 6.10 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 9: Die Dino-Delle / Du bist! (Dino Dent / Active Imagination):
Freitag, 9. Mai 2014, 6.10 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 16: Backe, backe, Dino / Dinotrainer Dan (Dino Party / Training Wings):
Samstag, 10. Mai 2014, 16.50 bis 17.10 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 17: Dinos Verwandte / Dino in der Radarfalle (To Catch a Dino / Cops and Dinos):
Samstag, 10. Mai 2014, 17.10 bis 17.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 10: Die Dinofalle / Großer böser Dino (Dino Trap / Big Bad Spinosaurus):
Montag, 12. Mai 2014, 6.10 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 11: Dino, wie heißt du? / Die Dinofeder (Name-A-Saurus / Where’s Dino?):
Dienstag, 13. Mai 2014, 6.10 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 12: Dinokino / Kampf oder Flucht (Moody Dino / Stop-Motion Dino):
Mittwoch, 14. Mai 2014, 6.10 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 13: Bunte Dinos / Weihnachtsdinos (’Twas a Dino / To Flee or Not to Flee):
Donnerstag, 15. Mai 2014, 6.10 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 14: Der Riesenfisch / Bitte lächeln, Dino (Fishing for Dinos / Dino Doug):
Freitag, 16. Mai 2014, 6.10 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 15: Dinositter Doug / Die Nase des T-Rex (Dino Trackers / T-Rex Bedtime):
Montag, 19. Mai 2014, 6.10 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 16: Backe, backe, Dino / Dinotrainer Dan (Dino Party / Training Wings):
Dienstag, 20. Mai 2014, 6.10 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 17: Dinos Verwandte / Dino in der Radarfalle (To Catch a Dino / Cops and Dinos):
Mittwoch, 21. Mai 2014, 6.10 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 18: Auf die Plätze, fertig, Dino! / Gute Nacht, kleiner Dino (Prehistoric Zoo / Ready? Set? Dino!):
Donnerstag, 22. Mai 2014, 6.25 bis 6.50 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 19: Dino unter Verdacht / Teamwork (The Dino Did It / Air Dino):
Freitag, 23. Mai 2014, 6.10 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 20: Die Dinotränke / Der Dinotanz (Dino Watering Hole / Dino Dance):
Montag, 26. Mai 2014, 6.20 bis 6.45 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 21: Die Dinopiraten / Das Dinorennen (Captain Cory / Dino Race):
Dienstag, 27. Mai 2014, 6.10 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 22: Rettet die Sandburg / Sag was, Dino (Hard Hat, Long Neck / A Roaring Good Time):
Mittwoch, 28. Mai 2014, 6.10 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 23: Das falsche Ei / Dino – hautnah (Mini Dino / The Three Little Paleontologists):
Donnerstag, 29. Mai 2014, 6.30 bis 6.55 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 24: Hungrige Kegelbrüder / Sag Ah, Dino (Dino Strike / Nothing But the Tooth):
Freitag, 30. Mai 2014, 6.55 bis 7.20 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 25: Die Dino-Daune / Zeitreise zu den Dinos (Down on the Farm / The Time Traveler’s Dino):
Montag, 2. Juni 2014, 6.20 bis 6.45 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 26: Die Dinokralle (Where the Dinosaurs Are):
Dienstag, 3. Juni 2014, 6.15 bis 6.40 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 1: Huhn oder Dino / Dinos aus Pappe (The Chicken or the Dino / Bones in the Backyard):
Sonntag, 11. Januar 2015, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 2: Dinomaskenball / Waldhornalarm (Masked Confusion / Trouble Clef):
Sonntag, 11. Januar 2015, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 3: Der Schuhdieb / Drachenstunde (There’s a Compsognathus Under My Bed / Art for Pterosaur’s Sake):
Sonntag, 18. Januar 2015, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 4: Bitte zubeißen! / Schneesaurier (Tooth or Consequences / Dinosicles):
Sonntag, 18. Januar 2015, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 5: Fisch oder Fleisch / Der Pupsosaurus (The Case of the Mystery Dino / Gas-o-saurus):
Sonntag, 25. Januar 2015, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 6: Kalte Dinos / Dinos Geheimwaffe (He Shoots, He Roars / A Winter Tail):
Sonntag, 25. Januar 2015, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 7: Dino unter’m Dach / Die Dino-Cam (A Pterosaur in the House / A Model Dino):
Sonntag, 1. Februar 2015, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 8: Karate-Dino / Aufgespürt (Copy Dino / Lunch Bag Bandit):
Sonntag, 1. Februar 2015, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 9: Die Dino-Delle / Du bist! (Dino Dent / Active Imagination):
Sonntag, 8. Februar 2015, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 10: Die Dinofalle / Großer böser Dino (Dino Trap / Big Bad Spinosaurus):
Sonntag, 8. Februar 2015, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 11: Dino, wie heißt du? / Die Dinofeder (Name-A-Saurus / Where’s Dino?):
Sonntag, 15. Februar 2015, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 12: Dinokino / Kampf oder Flucht (Moody Dino / Stop-Motion Dino):
Sonntag, 15. Februar 2015, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 13: Bunte Dinos / Weihnachtsdinos (’Twas a Dino / To Flee or Not to Flee):
Sonntag, 22. Februar 2015, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 14: Der Riesenfisch / Bitte lächeln, Dino (Fishing for Dinos / Dino Doug):
Sonntag, 22. Februar 2015, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 15: Dinositter Doug / Die Nase des T-Rex (Dino Trackers / T-Rex Bedtime):
Sonntag, 1. März 2015, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 16: Backe, backe, Dino / Dinotrainer Dan (Dino Party / Training Wings):
Sonntag, 1. März 2015, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 17: Dinos Verwandte / Dino in der Radarfalle (To Catch a Dino / Cops and Dinos):
Sonntag, 8. März 2015, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 18: Auf die Plätze, fertig, Dino! / Gute Nacht, kleiner Dino (Prehistoric Zoo / Ready? Set? Dino!):
Sonntag, 8. März 2015, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 25: Die Dino-Daune / Zeitreise zu den Dinos (Down on the Farm / The Time Traveler’s Dino):
Sonntag, 29. März 2015, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 26: Die Dinokralle (Where the Dinosaurs Are):
Sonntag, 29. März 2015, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 1: Huhn oder Dino / Dinos aus Pappe (The Chicken or the Dino / Bones in the Backyard):
Donnerstag, 9. April 2015, 6.20 bis 6.40 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 2: Dinomaskenball / Waldhornalarm (Masked Confusion / Trouble Clef):
Freitag, 10. April 2015, 6.20 bis 6.40 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 3: Der Schuhdieb / Drachenstunde (There’s a Compsognathus Under My Bed / Art for Pterosaur’s Sake):
Montag, 13. April 2015, 6.40 bis 7.00 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 4: Bitte zubeißen! / Schneesaurier (Tooth or Consequences / Dinosicles):
Dienstag, 14. April 2015, 6.20 bis 6.40 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 5: Fisch oder Fleisch / Der Pupsosaurus (The Case of the Mystery Dino / Gas-o-saurus):
Mittwoch, 15. April 2015, 6.20 bis 6.40 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 6: Kalte Dinos / Dinos Geheimwaffe (He Shoots, He Roars / A Winter Tail):
Donnerstag, 16. April 2015, 6.20 bis 6.40 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 7: Dino unter’m Dach / Die Dino-Cam (A Pterosaur in the House / A Model Dino):
Freitag, 17. April 2015, 6.20 bis 6.40 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 8: Karate-Dino / Aufgespürt (Copy Dino / Lunch Bag Bandit):
Montag, 20. April 2015, 6.30 bis 6.50 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 9: Die Dino-Delle / Du bist! (Dino Dent / Active Imagination):
Dienstag, 21. April 2015, 6.20 bis 6.40 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 10: Die Dinofalle / Großer böser Dino (Dino Trap / Big Bad Spinosaurus):
Mittwoch, 22. April 2015, 6.20 bis 6.40 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 11: Dino, wie heißt du? / Die Dinofeder (Name-A-Saurus / Where’s Dino?):
Donnerstag, 23. April 2015, 6.20 bis 6.40 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 12: Dinokino / Kampf oder Flucht (Moody Dino / Stop-Motion Dino):
Freitag, 24. April 2015, 6.20 bis 6.40 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 13: Bunte Dinos / Weihnachtsdinos (’Twas a Dino / To Flee or Not to Flee):
Montag, 27. April 2015, 6.30 bis 6.50 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 14: Der Riesenfisch / Bitte lächeln, Dino (Fishing for Dinos / Dino Doug):
Dienstag, 28. April 2015, 6.20 bis 6.40 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 15: Dinositter Doug / Die Nase des T-Rex (Dino Trackers / T-Rex Bedtime):
Mittwoch, 29. April 2015, 6.20 bis 6.40 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 16: Backe, backe, Dino / Dinotrainer Dan (Dino Party / Training Wings):
Donnerstag, 30. April 2015, 6.20 bis 6.40 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 17: Dinos Verwandte / Dino in der Radarfalle (To Catch a Dino / Cops and Dinos):
Montag, 4. Mai 2015, 6.40 bis 7.00 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 18: Auf die Plätze, fertig, Dino! / Gute Nacht, kleiner Dino (Prehistoric Zoo / Ready? Set? Dino!):
Dienstag, 5. Mai 2015, 6.20 bis 6.40 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 19: Dino unter Verdacht / Teamwork (The Dino Did It / Air Dino):
Mittwoch, 6. Mai 2015, 6.20 bis 6.40 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 20: Die Dinotränke / Der Dinotanz (Dino Watering Hole / Dino Dance):
Donnerstag, 7. Mai 2015, 6.20 bis 6.40 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 21: Die Dinopiraten / Das Dinorennen (Captain Cory / Dino Race):
Freitag, 8. Mai 2015, 6.20 bis 6.40 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 22: Rettet die Sandburg / Sag was, Dino (Hard Hat, Long Neck / A Roaring Good Time):
Montag, 11. Mai 2015, 6.40 bis 7.00 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 23: Das falsche Ei / Dino – hautnah (Mini Dino / The Three Little Paleontologists):
Dienstag, 12. Mai 2015, 6.15 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 24: Hungrige Kegelbrüder / Sag Ah, Dino (Dino Strike / Nothing But the Tooth):
Mittwoch, 13. Mai 2015, 6.15 bis 6.35 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 25: Die Dino-Daune / Zeitreise zu den Dinos (Down on the Farm / The Time Traveler’s Dino):
Donnerstag, 14. Mai 2015, 5.40 bis 6.00 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 26: Die Dinokralle (Where the Dinosaurs Are):
Freitag, 15. Mai 2015, 6.55 bis 7.15 Uhr, HR – Hessischer Rundfunk
Folge 3: Der Schuhdieb / Drachenstunde (There’s a Compsognathus Under My Bed / Art for Pterosaur’s Sake):
Sonntag, 26. Juli 2015, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 4: Bitte zubeißen! / Schneesaurier (Tooth or Consequences / Dinosicles):
Sonntag, 26. Juli 2015, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 7: Dino unter’m Dach / Die Dino-Cam (A Pterosaur in the House / A Model Dino):
Sonntag, 9. August 2015, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 8: Karate-Dino / Aufgespürt (Copy Dino / Lunch Bag Bandit):
Sonntag, 9. August 2015, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 9: Die Dino-Delle / Du bist! (Dino Dent / Active Imagination):
Sonntag, 16. August 2015, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 10: Die Dinofalle / Großer böser Dino (Dino Trap / Big Bad Spinosaurus):
Sonntag, 16. August 2015, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 11: Dino, wie heißt du? / Die Dinofeder (Name-A-Saurus / Where’s Dino?):
Sonntag, 23. August 2015, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 12: Dinokino / Kampf oder Flucht (Moody Dino / Stop-Motion Dino):
Sonntag, 23. August 2015, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 13: Bunte Dinos / Weihnachtsdinos (’Twas a Dino / To Flee or Not to Flee):
Sonntag, 30. August 2015, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 14: Der Riesenfisch / Bitte lächeln, Dino (Fishing for Dinos / Dino Doug):
Sonntag, 30. August 2015, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 17: Dinos Verwandte / Dino in der Radarfalle (To Catch a Dino / Cops and Dinos):
Sonntag, 13. September 2015, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 18: Auf die Plätze, fertig, Dino! / Gute Nacht, kleiner Dino (Prehistoric Zoo / Ready? Set? Dino!):
Sonntag, 13. September 2015, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 19: Dino unter Verdacht / Teamwork (The Dino Did It / Air Dino):
Sonntag, 20. September 2015, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 20: Die Dinotränke / Der Dinotanz (Dino Watering Hole / Dino Dance):
Sonntag, 20. September 2015, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 21: Die Dinopiraten / Das Dinorennen (Captain Cory / Dino Race):
Sonntag, 27. September 2015, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 22: Rettet die Sandburg / Sag was, Dino (Hard Hat, Long Neck / A Roaring Good Time):
Sonntag, 27. September 2015, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 23: Das falsche Ei / Dino – hautnah (Mini Dino / The Three Little Paleontologists):
Sonntag, 4. Oktober 2015, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 24: Hungrige Kegelbrüder / Sag Ah, Dino (Dino Strike / Nothing But the Tooth):
Sonntag, 4. Oktober 2015, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 1: Huhn oder Dino / Dinos aus Pappe (The Chicken or the Dino / Bones in the Backyard):
Sonntag, 17. April 2016, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 2: Dinomaskenball / Waldhornalarm (Masked Confusion / Trouble Clef):
Sonntag, 17. April 2016, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 3: Der Schuhdieb / Drachenstunde (There’s a Compsognathus Under My Bed / Art for Pterosaur’s Sake):
Sonntag, 24. April 2016, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 4: Bitte zubeißen! / Schneesaurier (Tooth or Consequences / Dinosicles):
Sonntag, 24. April 2016, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 5: Fisch oder Fleisch / Der Pupsosaurus (The Case of the Mystery Dino / Gas-o-saurus):
Sonntag, 1. Mai 2016, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 6: Kalte Dinos / Dinos Geheimwaffe (He Shoots, He Roars / A Winter Tail):
Sonntag, 1. Mai 2016, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 9: Die Dino-Delle / Du bist! (Dino Dent / Active Imagination):
Sonntag, 15. Mai 2016, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 10: Die Dinofalle / Großer böser Dino (Dino Trap / Big Bad Spinosaurus):
Sonntag, 15. Mai 2016, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 11: Dino, wie heißt du? / Die Dinofeder (Name-A-Saurus / Where’s Dino?):
Sonntag, 22. Mai 2016, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 12: Dinokino / Kampf oder Flucht (Moody Dino / Stop-Motion Dino):
Sonntag, 22. Mai 2016, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 13: Bunte Dinos / Weihnachtsdinos (’Twas a Dino / To Flee or Not to Flee):
Sonntag, 29. Mai 2016, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 14: Der Riesenfisch / Bitte lächeln, Dino (Fishing for Dinos / Dino Doug):
Sonntag, 29. Mai 2016, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 15: Dinositter Doug / Die Nase des T-Rex (Dino Trackers / T-Rex Bedtime):
Sonntag, 5. Juni 2016, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 16: Backe, backe, Dino / Dinotrainer Dan (Dino Party / Training Wings):
Sonntag, 5. Juni 2016, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 17: Dinos Verwandte / Dino in der Radarfalle (To Catch a Dino / Cops and Dinos):
Sonntag, 12. Juni 2016, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 18: Auf die Plätze, fertig, Dino! / Gute Nacht, kleiner Dino (Prehistoric Zoo / Ready? Set? Dino!):
Sonntag, 12. Juni 2016, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 19: Dino unter Verdacht / Teamwork (The Dino Did It / Air Dino):
Sonntag, 19. Juni 2016, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 20: Die Dinotränke / Der Dinotanz (Dino Watering Hole / Dino Dance):
Sonntag, 19. Juni 2016, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 21: Die Dinopiraten / Das Dinorennen (Captain Cory / Dino Race):
Sonntag, 26. Juni 2016, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 22: Rettet die Sandburg / Sag was, Dino (Hard Hat, Long Neck / A Roaring Good Time):
Sonntag, 26. Juni 2016, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 23: Das falsche Ei / Dino – hautnah (Mini Dino / The Three Little Paleontologists):
Sonntag, 3. Juli 2016, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 24: Hungrige Kegelbrüder / Sag Ah, Dino (Dino Strike / Nothing But the Tooth):
Sonntag, 3. Juli 2016, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 25: Die Dino-Daune / Zeitreise zu den Dinos (Down on the Farm / The Time Traveler’s Dino):
Sonntag, 10. Juli 2016, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 26: Die Dinokralle (Where the Dinosaurs Are):
Sonntag, 10. Juli 2016, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 1: Huhn oder Dino / Dinos aus Pappe (The Chicken or the Dino / Bones in the Backyard):
Sonntag, 22. Oktober 2017, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 2: Dinomaskenball / Waldhornalarm (Masked Confusion / Trouble Clef):
Sonntag, 22. Oktober 2017, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 3: Der Schuhdieb / Drachenstunde (There’s a Compsognathus Under My Bed / Art for Pterosaur’s Sake):
Sonntag, 29. Oktober 2017, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 4: Bitte zubeißen! / Schneesaurier (Tooth or Consequences / Dinosicles):
Sonntag, 29. Oktober 2017, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 5: Fisch oder Fleisch / Der Pupsosaurus (The Case of the Mystery Dino / Gas-o-saurus):
Sonntag, 5. November 2017, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 6: Kalte Dinos / Dinos Geheimwaffe (He Shoots, He Roars / A Winter Tail):
Sonntag, 5. November 2017, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 7: Dino unter’m Dach / Die Dino-Cam (A Pterosaur in the House / A Model Dino):
Sonntag, 12. November 2017, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 8: Karate-Dino / Aufgespürt (Copy Dino / Lunch Bag Bandit):
Sonntag, 12. November 2017, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 9: Die Dino-Delle / Du bist! (Dino Dent / Active Imagination):
Sonntag, 19. November 2017, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 10: Die Dinofalle / Großer böser Dino (Dino Trap / Big Bad Spinosaurus):
Sonntag, 19. November 2017, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 11: Dino, wie heißt du? / Die Dinofeder (Name-A-Saurus / Where’s Dino?):
Sonntag, 26. November 2017, 6.10 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 13: Bunte Dinos / Weihnachtsdinos (’Twas a Dino / To Flee or Not to Flee):
Sonntag, 3. Dezember 2017, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 14: Der Riesenfisch / Bitte lächeln, Dino (Fishing for Dinos / Dino Doug):
Sonntag, 3. Dezember 2017, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 15: Dinositter Doug / Die Nase des T-Rex (Dino Trackers / T-Rex Bedtime):
Sonntag, 10. Dezember 2017, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 16: Backe, backe, Dino / Dinotrainer Dan (Dino Party / Training Wings):
Sonntag, 10. Dezember 2017, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 17: Dinos Verwandte / Dino in der Radarfalle (To Catch a Dino / Cops and Dinos):
Sonntag, 17. Dezember 2017, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 18: Auf die Plätze, fertig, Dino! / Gute Nacht, kleiner Dino (Prehistoric Zoo / Ready? Set? Dino!):
Sonntag, 17. Dezember 2017, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 19: Dino unter Verdacht / Teamwork (The Dino Did It / Air Dino):
Sonntag, 24. Dezember 2017, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 20: Die Dinotränke / Der Dinotanz (Dino Watering Hole / Dino Dance):
Sonntag, 24. Dezember 2017, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 21: Die Dinopiraten / Das Dinorennen (Captain Cory / Dino Race):
Sonntag, 31. Dezember 2017, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 22: Rettet die Sandburg / Sag was, Dino (Hard Hat, Long Neck / A Roaring Good Time):
Sonntag, 31. Dezember 2017, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 23: Das falsche Ei / Dino – hautnah (Mini Dino / The Three Little Paleontologists):
Sonntag, 7. Januar 2018, 6.10 bis 6.25 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 24: Hungrige Kegelbrüder / Sag Ah, Dino (Dino Strike / Nothing But the Tooth):
Sonntag, 7. Januar 2018, 6.25 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 25: Die Dino-Daune / Zeitreise zu den Dinos (Down on the Farm / The Time Traveler’s Dino):
Sonntag, 14. Januar 2018, 6.10 bis 6.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 26: Die Dinokralle (Where the Dinosaurs Are):
Sonntag, 14. Januar 2018, 6.30 bis 6.55 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Einkaufsliste bei Amazon
DVD (en)
bei Amazon.de kaufen!

DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!

DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!

DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!

DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!

DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!

DVD (de (Folge 1 bis 50))
bei Amazon.de kaufen!