Heiners Filmseiten

User:

Pass:




Passwort vergessen?

Registrieren

Du brauchst Hilfe?
Schweizreisen
Skandinavienreisen
Reisen Andorra Italien Schweiz
Europa Express Reisen
Blue and White
Paare und Beratung
Späherschaft
Welcome Tours
Serie: Rennschwein Rudi Rüssel
Russischer Titel: Руди – гоночная свинья
Originaltitel: Rennschwein Rudi Rüssel
Deutschland, Familienkomödie
Produktionsjahr: 2007 bis 2009

Schwein gehabt! Daniel Fröhlich und sein Sohn Fritz ziehen aufs Land zu Oma Betty und Opa Oskar. Der zehnjährige Junge ist alles andere als begeistert. Doch bei seinem ersten Streifzug durchs Dorf entdeckt Fritz ein frei herumlaufendes Ferkel. In letzter Sekunde verhindert er, daß das Tier auf der Landstraße unter die Räder kommt – und die beiden schließen auf der Stelle Freundschaft. Fritz schmuggelt Rudi Rüssel, den Ur-Ur-Ur-Enkel des legendären Rennschweins, kurzerhand zu Hause ein. Doch Opa entdeckt das Tier – und Oma glaubt, er habe Halluzinationen.

Für die Richtigkeit der Angaben kann ich keine Gewähr übernehmen!
Rennschwein Rudi Rüssel
Diese Serie wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Bemerkungen, Kommentare, Bewertungen
Fehler entdeckt? Bemerkungen? --->
Du willst diese Serie kommentieren! --->
Du willst keine Sendung verpassen! --->
Serie bewerten:
 Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
 Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
 Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
 Gutaussehende und gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
 Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Fotogalerie
Casperworld 
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database)Fernsehserien (deutsch)
Crew UnitedКиноПоиск
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Liste der Jungendarsteller
Terminliste
Einkaufsliste bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!