Heiners Filmseiten

User:

Pass:




Passwort vergessen?

Registrieren

Du brauchst Hilfe?
Schweizreisen
Skandinavienreisen
Reisen Andorra Italien Schweiz
Europa Express Reisen
Blue and White
Paare und Beratung
Späherschaft
Welcome Tours
Serie: Alle hassen Chris
(Everybody Hates Chris)
Russischer Titel: Всё ненавидят Криса
Originaltitel: Everybody Hates Chris
USA, Sitcom
Produktionsjahr: 2005 bis 2008

Brooklyn, New York, in den frühen 80er Jahren. Chris ist 13 Jahre alt und voller Hoffnung, endlich ein cooler Teenager zu werden. Das Heranwachsen stellt sich allerdings als sehr kompliziert heraus. Chris’ Hauptproblem: Er ist fast das einzige schwarze Kind an seiner Schule. Außerdem muß er sich regelmäßig mit seinen jüngeren Geschwistern, Bruder Drew und Schwester Tanya, herumärgern. Und auch das liebe Thema »Geld« sorgt immer wieder für Wirbel bei der Familie.

Für die Richtigkeit der Angaben kann ich keine Gewähr übernehmen!
Alle hassen Chris
Diese Serie wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Bemerkungen, Kommentare, Bewertungen
Fehler entdeckt? Bemerkungen? --->
Du willst diese Serie kommentieren! --->
Du willst keine Sendung verpassen! --->
Serie bewerten:
 Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
 Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
 Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
 Gutaussehende und gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
 Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Fotogalerie
Casperworld 
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database)Serien von A-Z
Wikipedia (deutsch)Wikipedia (english)
Wikipedia (français)Википедия (русский)
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Liste der Jungendarsteller
Terminliste
Die Folgen der Staffel 2
Folge 23 (Staffel 2, Episode 1):
Chris hasst die kalte Schulter (Everybody Hates Rejection)
Chris muß die Tatsache, daß seine erste große, jedoch unerreichbare Liebe Keisha nach Kalifornien zieht, wie ein Mann hinnehmen. Nach Drews brüderlichem Rat sucht er sich gleich eine neue Flamme. Dabei fällt seine Wahl auf Yvette. Die läßt ihn aber prompt bei der ersten Verabredung hängen, weil sie das Date angeblich vergessen hatte. Beim zweiten Versuch winkt Chris mit Karten für eine tolle Show und mit einem Mal leuchten Yvettes Augen. Doch bestimmt nicht wegen Chris

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 24 (Staffel 2, Episode 2):
Chris hasst Wahlkampf (Everybody Hates the Class President)
Anstatt im neuen Jahr wieder nur herumgeschubst zu werden, nimmt sich Chris vor, als Klassensprecher zu kandidieren, um sich endlich mehr Respekt zu verschaffen. Seine Popularität läßt allerdings sehr zu wünschen übrig, weshalb er sich von seinem besten Freund Greg, dem Vizesprecher, trennt. Julius leidet streßbedingt an hohem Blutdruck. Doch Rochelles Versuche der gesunden Ernährung scheitern kläglich. Schlimmer wird es, als Julius seine Frau als den Stressfaktor bezeichnet.

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 25 (Staffel 2, Episode 3):
Chris hasst die Wahl (Everybody Hates Elections)
Der Wahlkampf zum Klassensprecher und die Werbekampagnen gehen in die heiße Phase, als Chris und sein Rivale Caruso vor versammelter Schülerschar Rede und Antwort stehen. Während Caruso mit Leichtigkeit brilliert, bricht Chris bei seinen Fragen total ein. Nur wenn er jetzt noch eine packende Rede hält, kann er das Ruder der Wahl herumreißen. Doch wieder funkt Caruso dazwischen, klaut Chris die Rede und hält sie an seiner Statt. Wie soll Chris die Wahl jetzt noch gewinnen?

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 26 (Staffel 2, Episode 4):
Chris hasst die Gerüchteküche (Everybody Hates a Liar)
Tasha ist neu in Chris’ Nachbarschaft und die Einzige, die er noch nicht haßt. Aber er macht einen großen Bogen um Tasha, weil ihre Oma wie ein Schloßhund über sie wacht. Doch dann bittet Tasha Chris um Hilfe und so kommen sie sich näher. Der Nachbar Jerome beobachtet sogar, daß Tasha sich mit einem Kuß bei Chris bedankt. Und schon geht das Gerücht um, die beiden seien ein Paar. Doch anstatt das klarzustellen, genießt Chris die Aufmerksamkeit – nicht ohne ärgerliche Folgen!

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 27 (Staffel 2, Episode 5):
Chris hasst Malvo (Everybody Hates Malvo)
Chris arbeitet manchmal in Docs Laden und darf eines Tages, als Doc zur Bank muß, sogar die Kasse übernehmen. Doch ausgerechnet heute überfällt der Gewohnheitskriminelle Malvo den Laden und droht Chris damit, ihn zu erschießen, falls er ihn verrät. Natürlich ist Chris panisch vor Angst und gibt der Polizei eine völlig falsche Täterbeschreibung ab. Doc vermutet, daß sein Aushilfsjunge nicht ganz die Wahrheit sagt. Doch Chris bleibt weiter stumm, bis Doc ihn rausschmeißt.

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 28 (Staffel 2, Episode 6):
Chris hasst Caruso (Everybody Hates the Buddy System)
Der neue Schuldirektor und Hobbypsychologe Mr. Edwards erwischt Caruso, als der mal wieder auf Chris einschlägt. Im Büro stellt er die Jungs zur Rede und führt das Buddy-System ein, welches Chris und Caruso dazu bringen soll, ihre Feindschaft in den Griff zu bekommen. Es wird ein Museumsausflug organisiert, bei dem die Jungen für einander verantwortlich sind und immer zusammenbleiben müssen, egal was auch passiert. Ohne Zweifel kostet diese Aufgabe Chris große Anstrengung!

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 29 (Staffel 2, Episode 7):
Chris hasst Wahlversprechen (Everybody Hates Promises)
Chris muß dieser Tage die bittere Erfahrung machen, daß man nicht immer alles halten kann, was man versprochen hat. Die Schüler sind sauer auf ihn, weil Chris jedes seiner Versprechen ignorierte und dabei hatten sie ihn doch deswegen zum Schulsprecher gewählt. Sie werfen ihm Betrug vor und streben eine Amtsenthebung an. In der Zwischenzeit nistet sich Rochelles Bruder Michael zu Hause ein, frißt der Familie die Haare vom Kopf und treibt Julius bis zum Äußersten.

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 30 (Staffel 2, Episode 8):
Chris hasst Thanksgiving (Everybody Hates Thanksgiving)
Beim diesjährigen Thanksgiving will Julius zeigen, was in ihm steckt, denn sein Bruder Louis kommt zu Besuch. Punkt fünf Uhr in der Frühe trommelt er seine Familie aus den Federn, damit sie ihn tatkräftig unterstützen. Chris ist im strengen Plan seines Vaters für die Truthahnbeilagen verantwortlich. Und während die Makkaroni im Ofen unter dem schmelzenden Käse brutzeln, gönnen sich die fleißigen Helfer ein kurzes Nickerchen, was für Julius in einer Katastrophe endet.

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 31 (Staffel 2, Episode 9):
Chris hasst Aberglauben (Everybody Hates Superstition)
Da seine Socken völlig hinüber sind, leiht sich Chris widerwillig ein schrilles Paar von Julius. Angeblich handelt es sich dabei um Glückssocken. Und tatsächlich: Mit einem Mal ist Chris wie vom Glück geküßt, alles läuft wie am Schnürchen. Er hält es noch nicht einmal für nötig, für den morgigen Test zu lernen; die Socken werden das schon richten. Welch ein Schock, als die Glücksbringer am nächsten Tag nicht mehr da sind! Jetzt steht Chris völlig unvorbereitet vor der Klasse.

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 32 (Staffel 2, Episode 10):
Chris hasst die Grippe (Everybody Hates Kris)
Durch seinen Job bei Doc hat Chris dieses Jahr genügend Geld, um seiner Familie schöne Weihnachtsgeschenke kaufen zu können. Doch es fehlen ihm noch 35 Dollar, bis er die zurückgelegten Präsente im Kaufhaus Goldstein einlösen kann. Also verdingt er sich als Weihnachtself. Allerdings hat sich der Traum einer reichen Bescherung bald ausgeträumt, weil sich Chris mit dem Grippevirus angesteckt hat und sich plötzlich im Krankenbett wiederfindet. Und was wird nun aus den Geschenken?

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Jansen Panettiere (als Peter)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 33 (Staffel 2, Episode 11):
Chris hasst sein Baby-Ei (Everybody Hates Eggs)
Mistress Morello will ihren halbwüchsigen Schülern Verantwortungsbewußtsein beibringen. Deshalb verteilt sie in der Klasse rohe Eier, auf die die Kinder eine Woche lang aufpassen sollen. Leichtes Spiel denkt Chris, immerhin hat er im Aufpassen auf seine jüngeren Geschwister beste Erfahrung. Doch seine Mutter sieht die Sache etwas ernster und macht ihn auf ihre Weise mit kommenden elterlichen Pflichten vertraut. Gerade als sich alles einzuspielen scheint, verliert Chris sein Ei!

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 34 (Staffel 2, Episode 12):
Chris hasst Respektlosigkeit (Everybody Hates Hall Monitors)
Um endlich von seinen Mitschülern beachtet zu werden, nimmt Chris den Posten der Schüleraufsicht an. Ungeachtet des Ratschlages von seinem besten Freund Greg, missbraucht Chris seine Position und drangsaliert seine Mitschüler, um endlich von Ihnen respektiert zu werden. Dabei ahnt er nicht, daß er dadurch die Freundschaft zu Greg aufs Spiel setzt.

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 35 (Staffel 2, Episode 13):
Chris hasst Schnee (Everybody Hates Snow Day)
Gewaltige Schneemengen fallen auf New York nieder. Chris versucht dennoch, die Schule zu erreichen, um den Unterricht nicht zu verpassen. Endlich angekommen, trifft er nur auf Schuldirektor Edwards. Wegen des starken Schneegestöbers kann Chris nicht nach Hause gehen und erhält zu allem Übel auch noch Einzelunterricht von Edwards.

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 36 (Staffel 2, Episode 14):
Chris hasst Mister Newton (Everybody Hates the Substitute)
In Chris’ Klasse stellt sich der Vertretungslehrer Mr. Newton vor. Da dieser auch Afroamerikaner ist, glaubt sich Chris im Vorteil gegenüber seinen Mitschülern, doch weit gefehlt: Mr. Newton scheint es auf Chris abgesehen zu haben. Das kann selbstverständlich nicht so bleiben, weshalb Chris bald an einem Plan schmiedet, wie man den strengen Pauker schnellstens wieder los wird. Unterdessen beobachtet Rochelle, auf welch hinterlistige Art ihre Tochter den jüngeren Bruder anschwärzt.

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 37 (Staffel 2, Episode 15):
Chris hasst Blaumachen (Everybody Hates Cutting School)
Um endlich den Kinohit des Jahres sehen zu können, wollen Chris und Greg die Schule schwänzen. Da kommt es ihnen gerade recht, daß ihre Lehrerin an diesem Tag zu einer Beerdigung gehen muß. Die beiden genießen den Film in vollen Zügen, ohne zu wissen, daß ausgerechnet in diesem Moment die berühmte Band Earth, Wind & Fire Chris’ Schule besucht und ein Konzert gibt. Später erfährt Chris den eigentlichen Grund für den Besuch der Band.

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 38 (Staffel 2, Episode 16):
Chris hasst Goldketten (Everybody Hates Chain Snatching)
Chris kann gerade noch verhindern, daß Vanessas Goldkette geraubt wird. Als Entschädigung für den entgangenen Raubzug verlangt der Kleinkriminelle Malvo eine Goldkette unter Androhung von Schlägen. Als Chris dieser Bedingung nicht nachkommt, will Malvo seine Drohung wahrmachen. Da taucht Julius auf.

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 39 (Staffel 2, Episode 17):
Chris hasst DJs (Everybody Hates DJs)
Chris hottet gerade auf einer Party ab, als man plötzlich den DJ verhaftet. Kurz entschlossen übernimmt Chris die Plattenspieler und heizt der Menge so gut ein, daß man ihn fürs Wochenende auf einer neuen Party engagiert. Jetzt muß nur noch eine taugliche Anlage her. Die findet Chris im Pfandleihhaus und kostet ihn satte 200 Dollar. Alle Freude hat jedoch ein jähes Ende, als der verhaftete DJ freikommt und seinen alten Job wieder übernehmen will. Ist das etwa das Ende vom Lied?

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 40 (Staffel 2, Episode 18):
Chris hasst Baseball (Everybody Hates Baseball)
Chris bekommt von seinem Onkel Michael zwei Tickets für ein Baseball-Spiel geschenkt. Dummerweise hat er Tasha versprochen, mit ihr am selben Tag ins Kino zu gehen. Nach langem Überlegen entscheidet er sich dafür, zusammen mit seinem Vater ins Stadion zu gehen. Durch einen unglücklichen Zustand verpassen sie jedoch das Spiel, aber für Chris wird der Tag dennoch zu einem der schönsten in seiner Kindheit.

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 41 (Staffel 2, Episode 19):
Chris hasst Sportwetten (Everybody Hates Gambling)
Chris ist in der Lage, die Spiele der Basketball-Liga zu analysieren. Seine Tips sind immer richtig. Bald darauf spricht sich überall rum, daß Chris das richtige Händchen für das Glücksspiel hat und man leicht Geld verdienen kann. Als er jedoch merkt, daß alle um ihn herum süchtig werden, kommt Chris eine Idee. Er ahnt dabei nicht, welches Chaos er damit anrichtet.

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 42 (Staffel 2, Episode 20):
Chris hasst die sieben Wörter (Everybody Hates Dirty Jokes)
Durch Zufall bekommt Chris mit, daß seine Eltern gelegentlich die obszönen Platten eines Comedians anhören. Heimlich hört er sich die Platten selbst an und erzählt die schmutzigen Witze in der Schule weiter. Er bekommt unter seinen Mitschülern große Anerkennung, bis er die sieben Wörter erwähnt, die man im Fernsehen nicht sagen darf.

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 43 (Staffel 2, Episode 21):
Chris hasst Mathe (Everybody Hates Math)
Pizza bis zum Abwinken. Dieser verlockende Preis winkt der Gewinnerklasse beim jährlichen Mathewettbewerb. Um nicht als Versager vor seiner Klasse da zu stehen, nimmt Chris Nachhilfeunterricht bei seiner Großmutter, die ihm anhand praktischer Beispiele die Materie näherbringt. Am Tag des Wettbewerbs hat Chris zwar alle Aufgaben richtig gelöst, aber durch einen blöden Fehler den Test trotzdem nicht bestanden.

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 44 (Staffel 2, Episode 22):
Chris hasst den letzten Schultag (Everybody Hates the Last Day)
In der letzen Schulwoche vor den Ferien zieht Chris das traurige Fazit, daß im abgelaufenen Jahr nichts so gekommen ist, wie er es wollte. Er überlegt sich, wie er noch zu einem Erfolgserlebnis kommen kann. Er beschließt, sich an Caruso zu rächen, der ihn immer wieder schikaniert. Sein Racheplan geht voll auf und Caruso muß zur Strafe den Sommer über in der Schule verbringen – doch leider wird Chris ihm bald Gesellschaft leisten müssen.

Produktionsjahr: 2006

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Liste der Jungendarsteller
Terminliste
Einkaufsliste bei Amazon
DVD (en)
bei Amazon.de kaufen!

DVD (en)
bei Amazon.de kaufen!

DVD (en)
bei Amazon.de kaufen!

DVD (en)
bei Amazon.de kaufen!

DVD (en)
bei Amazon.de kaufen!