Heiners Filmseiten

User:

Pass:




Passwort vergessen?

Registrieren

Du brauchst Hilfe?
Schweizreisen
Skandinavienreisen
Reisen Andorra Italien Schweiz
Europa Express Reisen
Blue and White
Paare und Beratung
Späherschaft
Welcome Tours
Serie: Alle hassen Chris
(Everybody Hates Chris)
Russischer Titel: Всё ненавидят Криса
Originaltitel: Everybody Hates Chris
USA, Sitcom
Produktionsjahr: 2005 bis 2008

Brooklyn, New York, in den frühen 80er Jahren. Chris ist 13 Jahre alt und voller Hoffnung, endlich ein cooler Teenager zu werden. Das Heranwachsen stellt sich allerdings als sehr kompliziert heraus. Chris’ Hauptproblem: Er ist fast das einzige schwarze Kind an seiner Schule. Außerdem muß er sich regelmäßig mit seinen jüngeren Geschwistern, Bruder Drew und Schwester Tanya, herumärgern. Und auch das liebe Thema »Geld« sorgt immer wieder für Wirbel bei der Familie.

Für die Richtigkeit der Angaben kann ich keine Gewähr übernehmen!
Alle hassen Chris
Diese Serie wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Bemerkungen, Kommentare, Bewertungen
Fehler entdeckt? Bemerkungen? --->
Du willst diese Serie kommentieren! --->
Du willst keine Sendung verpassen! --->
Serie bewerten:
 Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
 Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
 Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
 Gutaussehende und gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
 Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Fotogalerie
Casperworld 
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database)Serien von A-Z
Wikipedia (deutsch)Wikipedia (english)
Wikipedia (français)Википедия (русский)
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Liste der Jungendarsteller
Terminliste
Die Folgen der Staffel 3
Folge 45 (Staffel 3, Episode 1):
Chris hasst den Beratungslehrer (Everybody Hates the Guidance Counselor)
Am Ende des vergangenen Schuljahres mußte Chris einen Test ablegen, den er allerdings nicht ernstgenommen hat, was sich nun rächt: Der Beratungslehrer Mr. Abbott ruft Chris zu sich und redet ihm ein, daß aus ihm nichts werden wird ... Da die Kinder mal wieder gewachsen sind, muß Julius neue Kleidung besorgen – und siehe da, im Secondhandshop findet er auch einige Schmuckstücke für seine Liebsten – sehr zum Ärger von Rochelle.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 46 (Staffel 3, Episode 2):
Chris hasst Prügeleien (Everybody Hates Caruso)
Chris wartet wie immer auf seine tägliche Abreibung durch Caruso, doch diesmal ist alles anders. Der neue Schüler Bernard Yao stellt sich als fieser Schläger heraus, der es mit Caruso aufnehmen kann. Und schon bald gibt es ein heilloses Durcheinander an der Schule, bei dem jeder auf jeden einprügelt – bevorzugt auf Chris. Julius versucht, ein wenig Geld extra zu verdienen und sucht sich in seinem eigentlich wohlverdienten Urlaub einen Nebenjob – bis Rochelle dahinter kommt.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Marcel Lam (als Benard Yao)
Aaron Parker Mouser
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 47 (Staffel 3, Episode 3):
Chris hasst Autofahren (Everybody Hates Driving)
Julius läßt Chris das Auto auf der Straße umparken – dieser nimmt die Erlaubnis jedoch als Anlaß, einen Abstecher in die Schule zu machen. Dort sind die Mädels hin und weg von dem coolen Chris. Doch nach diesem Ausflug muß Chris den Wagen auch wieder so einparken, daß Julius nichts von der Fahrt bemerkt ... Rochelle muß sich vor Gericht verantworten, da sie angeblich zu schnell gefahren ist; der Tag endet für sie mit einer bösen Überraschung.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Marcel Lam (als Benard Yao)
Tyrel Jackson Williams (als Toddler Chris)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 48 (Staffel 3, Episode 4):
Chris hasst Blackie (Everybody Hates Blackie)
Glück im Unglück: Nach einem Einbruch bekommt Chris endlich seinen heißersehnten Hund. Doch schon bald muß er feststellen, daß Blackie nicht zum Wachhund geeignet ist – und vor allem nicht auf Chris’ Kommandos hört. Bis er feststellt, daß er mit Blackie spanisch sprechen muß ... Julius und Rochelle hingegen haben ganz andere Probleme: Von ihrer Versicherung erfahren sie, daß sie nicht gegen Einbruch versichert sind.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 49 (Staffel 3, Episode 5):
Chris hasst sturmfreie Bude (Everybody Hates the Bachelor Pad)
Als Chris’ Familie krank wird, nimmt ihn Mr. Omar in seine Obhut. Als Mr. Omar einen Abend auswärts verbringt, um mit einer netten Witwe anzubandeln, läßt er Chris alleine zuhause. Dieser nutzt die Gunst der Stunde und lädt Tasha ein, um mit ihr den Abend alleine zu verbringen. Doch Chris’ sturmfreie Bude macht schon bald die Runde.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Blake Hightower (als James)
Marcel Lam (als Benard Yao)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 50 (Staffel 3, Episode 6):
Chris hasst das Schuljahrbuch (Everybody Hates Bed-Stuy)
Chris stellt fest, daß unter seinem Foto im Schuljahrbuch keine besondere Leistung steht und so muß er sich etwas einfallen lassen. Im Team der Schülerzeitung wird er fündig – jetzt ist seine Phantasie gefragt. Und die ist scheinbar unermeßlich: Er erfindet prompt einen Serienkiller, vor dem die Menschen in Bed Stuy sich von nun an fürchten ... Rochelle hingegen unterstützt einen alten Jugendfreund bei der Wahl zum Stadtrat, was Julius gar nicht gerne sieht.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Travis T. Flory (als Caruso)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 51 (Staffel 3, Episode 7):
Chris hasst Greg (Everybody Hates Houseguests)
Greg zieht für eine Woche bei Chris ein, was diesem aber schon nach einigen Tagen gehörig gegen den Strich geht. Greg beschwert sich über den langen Schulweg und wird von Rochelle bedient – Chris reicht es! Er rächt sich an seinem Freund, erfährt aber schon bald einige Neuigkeiten über seinen besten Kumpel. Julius hingegen hat ganz andere Sorgen: Er fährt nichtsahnend einen Kriminellen mit dem Taxi nach Las Vegas – und kriegt von dessen krummen Touren nichts mit.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Blake Hightower (als James)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 52 (Staffel 3, Episode 8):
Chris hasst Hungerlöhne (Everybody Hates Minimum Wage)
Chris ist sauer auf Doc – dieser zahlt ihm 35 Cent weniger als der Mindestlohn, und somit fordert er mehr Geld. Als Doc sich weigert, kündigt Chris und fängt einen Job im Chinarestaurant an – doch schon am Zahltag kommt das böse Erwachen ... Da Drew immer schlechtere Noten in Geschichte mit nach Hause bringt, geht Julius der Sache auf den Grund – und landet bei der äußerst attraktiven Lehrerin.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Blake Hightower (als James)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 53 (Staffel 3, Episode 9):
Chris hasst Lügen (Everybody Hates the New Kid)
Chris traut seinen Augen kaum: An der Schule taucht tatsächlich ein weiterer schwarzer Schüler auf. Schon bald werden die beiden Freunde, was Greg gar nicht gerne sieht. Bald stellt sich Albert als Randalierer und Lügner heraus. Julius hat ganz andere Sorgen: Das Finanzamt hat ihm und Rochelle einen Scheck über eine Steuerrückerstattung geschickt – allerdings fällt diese doppelt so hoch aus wie erwartet und nun plagen Julius Magenschmerzen und das schlechte Gewissen.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Kwame Boateng
Travis T. Flory (als Caruso)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 54 (Staffel 3, Episode 10):
Chris hasst Kwanzaa (Everybody Hates Kwanza)
Weihnachten steht vor der Tür und da Julius dieses Jahr kein Weihnachtsgeld bekommen hat, läßt er sich etwas anderes einfallen: Kwanzaa! Ganz im Sinne des Kwanzaa-Festes gibt es keine Geschenke, denn es soll eine Rebellion gegen die Konsumwelt darstellen. Rochelle ist alles andere als begeistert ... Chris hingegen ist die ganze Zeit mit dem Obdachlosen Kill Moves unterwegs, der sich als Sohn einer reichen Society Lady herausstellt!

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 55 (Staffel 3, Episode 11):
Chris hasst den Busbahnhof (Everybody Hates the Port Authority)
Chris und seine Familie machen sich auf den Weg zum Busbahnhof – müssen sie doch mit dem Greyhoundbus in den Süden, da Julius’ Onkel Morris verstorben ist. Am Bahnhof angekommen, wird Chris prompt Opfer eines Trickbetrügers und verliert sein ganzes Geld. Auch der gutgläubige Julius fällt auf den Kartentrick des Mannes herein. Doch Rochelle, die als Kind sämtliche Kartentricks ihres Vaters gelernt hat, gewinnt das Geld zurück – doch unterdessen ist der Bus abgefahren.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Blake Hightower (als James)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 56 (Staffel 3, Episode 12):
Chris hasst Haute Cuisine (Everybody Hates Bad Boys)
Tasha will Chris’ dezente Andeutungen nicht verstehen und ist zufrieden damit, daß sie gute Freunde sind. Greg gibt seinem Freund den Rat, sich bei anderen Mädchen zu erkundigen, worauf die so stehen, um sich diese Erkenntnis für Tasha zunutze zu machen ... Julius ist Angestellter des Monats geworden und die Prämie ist ein Essen für sechs Personen in einem teuren französischen Restaurant. Chris gelingt es unter großen Mühen, Tasha mitzunehmen.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 57 (Staffel 3, Episode 13):
Chris hasst Flaschendrehen (Everybody Hates the First Kiss)
Chris will endlich ein Mädchen küssen. Als er erfährt, daß Tasha zu einer Party geht, auf der Flaschendrehen gespielt wird, kann er auch eine Einladung ergattern. Aber nun hat er ein Problem: Er weiß schließlich nicht, wie man ein Mädchen küßt. Beim Flaschendrehen läuft es dann nicht ganz wie geplant, denn statt Tasha muß Chris Susan küssen. Doch leider lauert ihm wenig später Dwayne auf – Susans Freund. Und der ist extrem sauer auf Chris.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 58 (Staffel 3, Episode 14):
Chris hasst Ostern (Everybody Hates Easter)
Chris hofft, das diesjährige Osterfest gemeinsam mit Tasha zu feiern, doch die ist bereits mit Robert, ihrem Freund, verabredet. Als sich die beiden zerstreiten, bittet Tasha kurzerhand Chris, sie zu begleiten. Der Abend scheint zu schön, um wahr zu sein, aber plötzlich taucht Robert auf und entschuldigt sich bei Tasha, woraufhin sie Chris sitzenläßt ... Rochelle will wie jedes Jahr den kirchlichen Osterhutmoden-Wettbewerb gewinnen, doch sie hat nicht mit Hattie gerechnet.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 59 (Staffel 3, Episode 15):
Chris hasst Eishockey (Everybody Hates Gretzky)
Weil er der Ältere ist, wird Chris von seinen Eltern immer für alles verantwortlich gemacht, was seine Geschwister anstellen, selbst wenn er gar nichts dafür kann. Mittlerweile versucht er daher bereits im Vorfeld zu verhindern, daß Drew und Tonya irgendetwas Dummes anstellen. Als Drew ihm eines Morgens erzählt, daß Eishockeysuperstar Wayne Gretzky in der Stadt sei und er dessen Autogramm ergattern wolle, beschließt Chris, ihn zu begleiten – mit verheerenden Folgen.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 60 (Staffel 3, Episode 16):
Chris hasst sein Praktikum (Everybody Hates the BFD)
Das Konzertereignis des Jahres steht bevor und Chris möchte unbedingt den Auftritt von Run DMC erleben. Obwohl das Konzert längst ausverkauft ist, hat Risky noch zwei Tickets für ihn, die jedoch zweihundert Dollar kosten. Chris nimmt die Karten, obwohl er keine Ahnung hat, wie er sie bezahlen soll. Da kommt ihm Mr. Omar gerade recht, der einen Praktikanten sucht, dem er eine Studierbeihilfe in Höhe von zweihundertfünfzig Dollar geben will. Das Praktikum erweist sich jedoch als Höllenjob.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 61 (Staffel 3, Episode 17):
Chris hasst Ex-Knackis (Everybody Hates Ex-Cons)
Der Kleinkriminelle Malvo ist aus dem Knast entlassen worden und sucht als erstes Chris auf. Dieser befürchtet das Schlimmste, hat er ihn damals doch hinter Schloß und Riegel gebracht. Doch Malvo hat einen ganz anderen Plan: Er möchte seinen Highschoolabschluß nachholen und bittet Chris um Hilfe. Julius hingegen kann es nicht fassen, daß Drew Fan der New York Mets ist – ist er selbst doch Fan der Los Angeles Dodgers.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 62 (Staffel 3, Episode 18):
Chris hasst Recycling (Everybody Hates Earth Day)
Ein Schulprojekt zur Rettung der Welt steht bevor, und Chris muß sich etwas einfallen lassen. Er will Dosen sammeln, diese zum Recycling bringen und mit dem Geld etwas Gutes tun. Schnell merkt er, daß es ebenfalls sinnvoll ist, den Menschen etwas Gutes zu tun, und so schenkt er den Erlös Kill Moves. Tonya hingegen wird ihrer Mutter immer ähnlicher – und prompt bekommt Rochelle einen Anruf von der Rektorin.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Michael Drummond (als White Son)
Fotogalerie
Casperworld 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 63 (Staffel 3, Episode 19):
Chris hasst coole Typen (Everybody Hates Being Cool)
Chris möchte endlich zu den coolen Typen gehören und schon bald scheint sein Ziel erreicht zu sein – würde er nicht vorher vom Unterricht suspendiert. Doch an seinen schulfreien Tagen begegnet er prompt den coolen Kids Johnny, Trixi und Vinnie, die ihn zum Schmierestehen bei ihrem nächsten Coup einsetzen wollen ... Julius hat ganz andere Sorgen: Er möchte sich nicht von einem geliebten Mantel trennen, doch Rochelle hat ihre ganz eigenen Maßnahmen, um den Mantel loszuwerden.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 64 (Staffel 3, Episode 20):
Chris hasst den Schulball (Everybody Hates the Ninth-Grade Dance)
Der Abschlußball der Corleone Junior High steht bevor und Chris hat noch keine Tanzpartnerin. Da kein Mädchen aus seinem Viertel mit ihm hingehen möchte, versucht er es bei der unscheinbaren Carrie, die sofort zustimmt. Gemeinsam verbringen sie den Abend – doch am nächsten Tag ist Carrie wie ausgewechselt. Onkel Ryan will einen Autohandel eröffnen, allerdings ist das erste Auto, daß er aufpolieren will, totaler Schrott – nun ist guter Rat teuer.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 65 (Staffel 3, Episode 21):
Chris hasst Muttertag (Everybody Hates Mother’s Day)
Der Muttertag steht bevor, und die Kids lassen sich einiges einfallen. Chris möchte seiner Mutter ein teures Parfüm schenken, doch sein Geld reicht nicht aus. Tonya hat in einem Flyer gesehen, daß man acht Schallplatten für einen Cent kaufen kann – sie greift zu, nicht ohne am Ende ihren Vater auf die Palme zu bringen. Und auch Drew versucht, an Geld zu kommen, um seiner Mutter eine Freude zu machen.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 66 (Staffel 3, Episode 22):
Chris hasst die Zukunft (Everybody Hates Graduation)
Chris’ Zeit an der Corleone Junior Highschool nähert sich dem Ende und er freut sich auf die gemeinsame Zeit mit Greg auf der Tattaglia Highschool. Allerdings wird Greg nach dem Sommer auf die Bronx Akademie gehen, die sich Chris’ Familie nicht leisten kann. Schnell hat Ms. Morello die Idee, Chris für ein Stipendium vorzuschlagen, doch Familie Rock vermasselt es total ... Onkel Ryan versucht unterdessen, wieder einmal Geld zu verdienen: mit dem Verkauf von illegalen Mixtapes.

Produktionsjahr: 2007

USA

Darsteller der Jungenrollen:
Tequan Richmond (als Drew Rock)
Vincent Martella (als Greg Wuliger)
Tyler James Williams (als Chris Rock)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Liste der Jungendarsteller
Terminliste
Einkaufsliste bei Amazon
DVD (en)
bei Amazon.de kaufen!

DVD (en)
bei Amazon.de kaufen!

DVD (en)
bei Amazon.de kaufen!

DVD (en)
bei Amazon.de kaufen!

DVD (en)
bei Amazon.de kaufen!