Heiners Filmseiten

User:

Pass:




Passwort vergessen?

Registrieren

Du brauchst Hilfe?
Schweizreisen
Skandinavienreisen
Reisen Andorra Italien Schweiz
Europa Express Reisen
Blue and White
Paare und Beratung
Späherschaft
Welcome Tours
Serie: Mein Sommer mit Papa
(Sommeren med Pappa)
Originaltitel: Sommeren med Pappa
Norwegen, Familienserie
Produktionsjahr: 2013
Regie: Knut Næsheim (Knut Naesheim)
Buch: Knut Næsheim (Knut Naesheim)

Axel ist fünf Jahre alt. Seinen Vater kennt er kaum, denn seine Eltern leben getrennt. Um sich endlich besser kennenzulernen, verbringen die beiden den Sommer miteinander – nur Vater und Sohn im Wohnwagen auf einem Campingplatz. Obwohl beide den großen Wunsch haben, sich näherzukommen, ist das gar nicht so einfach. Um ihre Beziehung zu festigen, müssen sie einander so akzeptieren, wie sie sind, und sich trauen, offen und ehrlich miteinander umzugehen.

Für die Richtigkeit der Angaben kann ich keine Gewähr übernehmen!
Mein Sommer mit Papa
Diese Serie wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Bemerkungen, Kommentare, Bewertungen
Fehler entdeckt? Bemerkungen? --->
Du willst diese Serie kommentieren! --->
Du willst keine Sendung verpassen! --->
Serie bewerten:
 Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
 Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
 Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
 Gutaussehende und gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
 Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Weitere Informationen
Fernsehserien.detv.nrksuper.no
Die Darsteller der Jungenrollen
Conrad Harwood
(Axel)

Deutsche Synchronstimme:
Felix Stimmig
8 Folgen
Die Folgen
Folge 1:
Die Taucherbrille (Dykkermasken)
Axel und sein Vater kennen sich kaum. Damit das anders wird, verbringen sie die Ferien zusammen auf einem Campingplatz. Papa hat Axel ein Geschenk mitgebracht, eine blaue Taucherbrille. Am ersten See wollen die beiden baden, und Axel kann seine Taucherbrille ausprobieren.

Produktionsjahr: 2013

Norwegen

Regie: Knut Næsheim (Knut Naesheim)
Buch: Knut Næsheim (Knut Naesheim)

Darsteller der Jungenrollen:
Conrad Harwood (als Axel, 5 Jahre)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 2:
Die neue Frisur (Ny sveis)
Endlich auf dem Campingplatz angekommen! Am nächsten Morgen rasiert Papa sich mit einem elektrischen Rasierapparat. Das sieht spannend aus. Axel will das auch mal probieren. Während der Vater duschen ist, nimmt Axel sich den Rasierapparat.

Produktionsjahr: 2013

Norwegen

Regie: Knut Næsheim (Knut Naesheim)
Buch: Knut Næsheim (Knut Naesheim)

Darsteller der Jungenrollen:
Conrad Harwood (als Axel, 5 Jahre)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 3:
Frohe Weihnacht (God jul)
Heute will Papa ein Lagerfeuer machen. Axel sucht dafür im Wald nach Holz und findet einen alten Weihnachtsbaum, an dem sogar noch eine Weihnachtskugel und Lametta dran sind. Axel fällt ein, daß er noch nie mit seinem Vater Weihnachten gefeiert hat, und schon hat er eine Idee.

Produktionsjahr: 2013

Norwegen

Regie: Knut Naesheim
Buch: Knut Naesheim

Darsteller der Jungenrollen:
Conrad Harwood (als Axel, 5 Jahre)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 4:
Die Sache mit dem Klo (Midt på natten)
Mitten in der Nacht im Wohnwagen: Axel muß dringend aufs Klo, aber Papa schläft tief und fest. Axel geht hinaus und will an den Zaun pinkeln. Aber die Nachbarin findet das gar nicht gut. Also läuft Axel den weiten Weg zur Campingplatztoilette. Unterwegs trifft er ein paar angeheiterte und sehr lustige Leute, deren Getränkekasten für Axel sehr hilfreich ist.

Produktionsjahr: 2013

Norwegen

Regie: Knut Naesheim
Buch: Knut Naesheim

Darsteller der Jungenrollen:
Conrad Harwood (als Axel, 5 Jahre)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 5:
Der Flamingo (Flamingoen)
Axel und sein Vater machen eine wilde Wasserschlacht. Dabei geht der Flamingo der Nachbarin zu Bruch. Keiner hat es gesehen. Schnell verstecken sich Papa und Axel im Wohnwagen. Die Nachbarin entdeckt den Schaden und will natürlich wissen, wer ihren Flamingo zerstört hat. Axel und sein Vater verhalten sich ganz still. Aber dann geht Axel nach draußen.

Produktionsjahr: 2013

Norwegen

Regie: Knut Naesheim
Buch: Knut Naesheim

Darsteller der Jungenrollen:
Conrad Harwood (als Axel, 5 Jahre)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 6:
Der Angelausflug (Fisketuren)
Diesmal wollen Vater und Sohn einen Angelausflug machen. Auf dem Weg zum See steht ein kaputtes Auto, daneben eine junge hübsche Frau. Natürlich ist Axels Papa hilfsbereit. Er hält an, und Axel hat den Eindruck, daß der Angelausflug ganz vergessen ist. Axels Vater lädt die junge Frau auch noch zum Mitfahren ein, und Axel soll hinten sitzen. Da reicht es Axel.

Produktionsjahr: 2013

Norwegen

Regie: Knut Naesheim
Buch: Knut Naesheim

Darsteller der Jungenrollen:
Conrad Harwood (als Axel, 5 Jahre)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 7:
Der Geldschein (Penger)
Axel findet beim Spielen vor dem Wohnwagen einen Geldschein. Doch Papa hört gar nicht zu, als Axel davon erzählen will. Also nimmt Axel das Geld und geht Süßigkeiten kaufen. Als er wieder zurückkommt, sieht er, wie sein Vater heftig etwas sucht.

Produktionsjahr: 2013

Norwegen

Regie: Knut Naesheim
Buch: Knut Naesheim

Darsteller der Jungenrollen:
Conrad Harwood (als Axel, 5 Jahre)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 8:
Der Besuch (Gjest)
Eines Morgens ruft Axels Mama an. Sie will die beiden besuchen. Schnell wird aufgeräumt und Essen gekocht. Im Wohnwagen ist es ziemlich eng. Axel möchte wissen, wie alles funktioniert. Aber Papa schickt Axel nach draußen zum Spielen. Während Axel den Tisch schön deckt, läuft Papa hektisch hin und her. Er schafft den Müll weg. Aus dem Wohnwagen riecht es plötzlich verbrannt. Axel weiß, wie man den Herd abschaltet, aber das Essen ist hin – und gleich kommt Mama.

Produktionsjahr: 2013

Norwegen

Regie: Knut Naesheim
Buch: Knut Naesheim

Darsteller der Jungenrollen:
Conrad Harwood (als Axel, 5 Jahre)
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Folge 1: Die Taucherbrille (Dykkermasken):
Samstag, 1. August 2015, 8.25 bis 8.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 2: Die neue Frisur (Ny sveis):
Samstag, 1. August 2015, 8.30 bis 8.40 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 3: Frohe Weihnacht (God jul):
Samstag, 8. August 2015, 8.25 bis 8.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 4: Die Sache mit dem Klo (Midt på natten):
Samstag, 8. August 2015, 8.30 bis 8.40 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 5: Der Flamingo (Flamingoen):
Samstag, 15. August 2015, 8.25 bis 8.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 6: Der Angelausflug (Fisketuren):
Samstag, 15. August 2015, 8.30 bis 8.40 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 7: Der Geldschein (Penger):
Samstag, 22. August 2015, 8.25 bis 8.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 8: Der Besuch (Gjest):
Samstag, 22. August 2015, 8.30 bis 8.40 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 1: Die Taucherbrille (Dykkermasken):
Montag, 31. August 2015, 8.50 bis 9.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 2: Die neue Frisur (Ny sveis):
Dienstag, 1. September 2015, 8.50 bis 9.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 3: Frohe Weihnacht (God jul):
Mittwoch, 2. September 2015, 8.50 bis 9.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 4: Die Sache mit dem Klo (Midt på natten):
Donnerstag, 3. September 2015, 8.50 bis 9.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 5: Der Flamingo (Flamingoen):
Freitag, 4. September 2015, 8.50 bis 9.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 6: Der Angelausflug (Fisketuren):
Montag, 7. September 2015, 8.50 bis 9.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 7: Der Geldschein (Penger):
Dienstag, 8. September 2015, 8.50 bis 9.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 8: Der Besuch (Gjest):
Mittwoch, 9. September 2015, 8.50 bis 9.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 1: Die Taucherbrille (Dykkermasken):
Samstag, 23. April 2016, 8.25 bis 8.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 2: Die neue Frisur (Ny sveis):
Samstag, 23. April 2016, 8.30 bis 8.40 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 3: Frohe Weihnacht (God jul):
Samstag, 30. April 2016, 8.25 bis 8.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 4: Die Sache mit dem Klo (Midt på natten):
Samstag, 30. April 2016, 8.30 bis 8.40 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 5: Der Flamingo (Flamingoen):
Samstag, 7. Mai 2016, 8.25 bis 8.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 6: Der Angelausflug (Fisketuren):
Samstag, 7. Mai 2016, 8.30 bis 8.40 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 7: Der Geldschein (Penger):
Samstag, 14. Mai 2016, 8.25 bis 8.30 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 8: Der Besuch (Gjest):
Samstag, 14. Mai 2016, 8.30 bis 8.40 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 1: Die Taucherbrille (Dykkermasken):
Mittwoch, 16. August 2017, 8.40 bis 8.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 2: Die neue Frisur (Ny sveis):
Donnerstag, 17. August 2017, 8.40 bis 8.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 3: Frohe Weihnacht (God jul):
Freitag, 18. August 2017, 8.40 bis 8.50 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 4: Die Sache mit dem Klo (Midt på natten):
Montag, 21. August 2017, 8.35 bis 8.44 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 5: Der Flamingo (Flamingoen):
Dienstag, 22. August 2017, 8.35 bis 8.44 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 6: Der Angelausflug (Fisketuren):
Mittwoch, 23. August 2017, 8.35 bis 8.44 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 7: Der Geldschein (Penger):
Donnerstag, 24. August 2017, 8.35 bis 8.44 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 8: Der Besuch (Gjest):
Freitag, 25. August 2017, 8.35 bis 8.44 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 1: Die Taucherbrille (Dykkermasken):
Freitag, 8. Juni 2018, 9.25 bis 9.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 2: Die neue Frisur (Ny sveis):
Montag, 11. Juni 2018, 9.25 bis 9.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 3: Frohe Weihnacht (God jul):
Dienstag, 12. Juni 2018, 9.25 bis 9.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 4: Die Sache mit dem Klo (Midt på natten):
Mittwoch, 13. Juni 2018, 9.25 bis 9.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 5: Der Flamingo (Flamingoen):
Donnerstag, 14. Juni 2018, 9.25 bis 9.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 6: Der Angelausflug (Fisketuren):
Freitag, 15. Juni 2018, 9.25 bis 9.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 7: Der Geldschein (Penger):
Montag, 18. Juni 2018, 9.25 bis 9.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 8: Der Besuch (Gjest):
Dienstag, 19. Juni 2018, 9.25 bis 9.35 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
DVDs bei Amazon
Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier
Sprache: de
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier
Sprache: de
Informationen in Heiners FilmseitenBlu Ray Disc kaufen
bei Amazon.de!
Das Zeiträtsel
Sprache: de, en, fr
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
A Quiet Place
Sprache: de, en, it, es, fr, pt, pl, hu
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
A Quiet Place
Sprache: de, en, it, tr
Informationen in Heiners FilmseitenBlu Ray Disc kaufen
bei Amazon.de!
A Quiet Place
Sprache: de, en, it, tr
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
A Quiet Place
Sprache: löschen
Informationen in Heiners FilmseitenBlu Ray Disc kaufen
bei Amazon.de!
Der Direktor DVD vom Fernsehen 
Sprache: de
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Serie: Die Schweizer Familie Robinson
(5 abgegebene Stimmen)
Sprache: de
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Ein ganz besonderer Weihnachtswunsch
Sprache: de
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Die goldene Robbe
(8 abgegebene Stimmen)
Sprache: de
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Serie: Torchwood: Kinder der Erde
(6 abgegebene Stimmen)
Sprache: de, en
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Tsatsiki – Papa und der Olivenkrieg
Sprache: de
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Serie: Jules Verne: Im Reich der Adler Original-DVD 
Sprache: de
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Mein Freund Salty
(8 abgegebene Stimmen) Original-DVD 
Sprache: de, en
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Jonny kommt
(10 abgegebene Stimmen) DVD vom Fernsehen 
Sprache: de
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Fanny und Alexander
(38 abgegebene Stimmen) Original-DVD 
Sprache: de
Informationen in Heiners FilmseitenBlu Ray Disc kaufen
bei Amazon.de!
Serie: Westlich von Santa Fé
Sprache: en
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Serie: Westlich von Santa Fé
Sprache: en
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Serie: Westlich von Santa Fé
Sprache: en
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Serie: Westlich von Santa Fé
Sprache: de, en
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Serie: Westlich von Santa Fé
Sprache: de, en
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Serie: Westlich von Santa Fé
Sprache: de, en
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Serie: Westlich von Santa Fé
Sprache: en
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Serie: Westlich von Santa Fé
Sprache: en
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Trauung mit Hindernissen
Sprache: de
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Familie mit Hindernissen
Sprache: de
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Gikor und die große Stadt
Sprache: ru, arm
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Serie: Mandara
Sprache: de
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Serie: Mandara
Sprache: de
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Schneemänner mit Herz – Mit dir gefällt mir die Welt
(52 abgegebene Stimmen) DVD vom Fernsehen 
Sprache: de
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Das weiße Zauberpferd
(7 abgegebene Stimmen) Original-DVD 
Sprache: de, en
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Serie: Vilma und King – Die Geschichte einer Farmerfamilie
Sprache: de
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Ferien
Sprache: de m. en UT
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Hidden – Die Angst holt dich ein
Sprache: de, en, fr, es
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Unter anderen Umständen (012): Tod eines Stalkers
Sprache: de
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Der weiße Hai 2
Sprache: de, en, jp, pt, fr, es
Informationen in Heiners FilmseitenBlu Ray Disc kaufen
bei Amazon.de!
Der weiße Hai 2
Sprache: de, en
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Love Birds – Ente gut, alles gut!
Sprache: de, en
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Love Birds – Ente gut, alles gut!
Sprache: de, en
Informationen in Heiners FilmseitenBlu Ray Disc kaufen
bei Amazon.de!
Superkids – Die Jagd nach dem Spielzeug aus der Zukunft
Sprache: de, en
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Serie: Immenhof
Sprache: de
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Viel zu jung
(22 abgegebene Stimmen) Original-DVD 
Sprache: de, fr
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch
Sprache: de, nl
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch
Sprache: de, nl
Informationen in Heiners FilmseitenBlu Ray Disc kaufen
bei Amazon.de!
Die Geistervilla
(19 abgegebene Stimmen) Original-Blu-Ray 
Sprache: de, en, ru, it, pl
Informationen in Heiners FilmseitenBlu Ray Disc kaufen
bei Amazon.de!
Serie: Spuk unterm Riesenrad
(6 abgegebene Stimmen) Original-DVD 
Sprache: de
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Serie: Enid Blyton: Fünf Freunde
(7 abgegebene Stimmen)
Sprache: de (komplette Serie)
Informationen in Heiners FilmseitenDVD kaufen
bei Amazon.de!
Der Klang des Herzens
(44 abgegebene Stimmen) Original-Blu-Ray 
Sprache: de, en
Informationen in Heiners FilmseitenBlu Ray Disc kaufen
bei Amazon.de!
Freitag der 13. – Das letzte Kapitel
(1 abgegebene Stimmen)
Sprache: de, en
Informationen in Heiners FilmseitenBlu Ray Disc kaufen
bei Amazon.de!