Heiners Filmseiten

User:

Pass:




Passwort vergessen?

Registrieren

Du brauchst Hilfe?
Schweizreisen
Skandinavienreisen
Reisen Andorra Italien Schweiz
Europa Express Reisen
Blue and White
Paare und Beratung
Späherschaft
Welcome Tours
Serie: Die Goldbergs
(The Goldbergs)
Russischer Titel: Голдберги
Originaltitel: The Goldbergs
USA, Familienserie
Produktionsjahr: 2013 bis 2014

Die Serie führt zurück in die goldenen achtziger Jahre. Sprößling Adam hält das gesamte Familienleben mit seiner brandneuen Videokamera fest und filmt zum Beispiel Vaters Wutausbrüche, Mutters überfürsorgliches Verhalten und Konfrontationen mit seinen Geschwistern Erica und Barry.

Für die Richtigkeit der Angaben kann ich keine Gewähr übernehmen!
Die Goldbergs
Diese Serie wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Bemerkungen, Kommentare, Bewertungen
Fehler entdeckt? Bemerkungen? --->
Du willst diese Serie kommentieren! --->
Du willst keine Sendung verpassen! --->
Serie bewerten:
 Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
 Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
 Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
 Gutaussehende und gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
 Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database)Fernsehserien (deutsch)
КиноПоиск 
Staffel 1
Staffel 2
Liste der Jungendarsteller
Terminliste
Die Folgen der Staffel 2
Folge 24 (Staffel 2, Episode 1):
Das Liebestape (Love Is a Mix Tape)
Adam möchte Dana seine Liebe gestehen, indem er ihr ein Mixtape aufnimmt, was allerdings von seiner Mutter gefunden wird, die fälschlicherweise annimmt, es sei für sie. Als die Sache auffliegt, verscherzt er es sich mit Dana. Also versucht er es mit einem zweiten Tape, aber auch die Aktion geht in die Hose. Am Ende kann Pops Beverly überzeugen, daß Adam sie immer noch lieben würde, auch wenn er in Dana verliebt sei. Beverly mischt sich ein, und alles zwischen Adam und Dana wird gut.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: Seth Gordon
Buch: Adam F. Goldberg, Alex Barnow, Lewaa Nasserdeen

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 25 (Staffel 2, Episode 2):
Beverlys Theaterdrama (Mama Drama)
Weil Murray es ablehnt, sich durch den Verkehr zu quälen, verscherzt er es sich mit Barry, der sich fortan weigert, mit ihm Eishockeyspiele zu besuchen, weil er immer die letzten Minuten verpaßt. Daraufhin will Murray sich Ersatz besorgen, doch als dieser in Person von Pops oder von Vic nicht funktioniert, greift er auf Barry zurück und verspricht ihm, fortan bis zum Ende der Spiele auszuharren, obwohl er im Verkehr steckenbleiben wird.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: David Katzenberg
Buch: Marc Firek, Susan Cinoman, Lewaa Nasserdeen

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Mason Cook (als Tyler Stansfield)
Kenny Ridwan (als Dave Kim)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 26 (Staffel 2, Episode 3):
Rockstars (The Facts of Bleeping Life)
Adam und Barry gründen eine Garagenrockband und bitten Lainey und Erica mitzumachen. Die sagen zu, ohne eventuelle Folgen zu bedenken. Währenddessen verfolgt Beverly die Hochzeit von Prince Charles und Lady Di. Dabei kommt sie auf die Idee, mit Murray das eigene Ehegelübde zu erneuern.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: Fred Savage
Buch: Chris Bishop, Adam F. Goldberg, Lewaa Nasserdeen

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 27 (Staffel 2, Episode 4):
Die Idiotengang (Shall We Play a Game?)
Adam sorgt aus Versehen dafür, daß Barry aus einer coolen Schülerclique ausgeschlossen wird. Nun überlegt er, wie er das wiedergutmachen kann. Er überzeugt die Clique davon, daß er sich ins Computersystem der Schule einhacken und ihre Noten ändern kann. Beverly ist schwergekränkt, als sie erfährt, daß Erica lieber mit der coolen Mutter einer Freundin abhängt als mit ihr.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: David Katzenberg
Buch: Lewaa Nasserdeen, Mac Marshall, Niki Schwartz-Wright

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 28 (Staffel 2, Episode 5):
Wer kümmert sich um Beverly? (Family Takes Care of Beverly)
Weil Barry seine Schwester Erica davon abgehalten hat, einen angeblich gefährlichen Süßigkeitencocktail zu sich zu nehmen, findet er, daß sie ihm einen Gefallen schuldet. Pops hat seine Wohnung in Brand gesetzt und muß deshalb zu seiner Tochter Beverly und deren Familie ziehen. Sein ungewöhnlicher Lebensstil führt schon bald zu Konflikten.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: Claire Scanlon
Buch: Lewaa Nasserdeen, Lew Schneider

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 29 (Staffel 2, Episode 6):
Nichts für Weicheier (Big Baby Ball)
Barry hadert damit, daß seine Schwester Erica ihn immer wieder in dem neuen Brettspiel »Trivial Pursuit« schlägt. Beverly hat unterdessen dafür gesorgt, daß der Sportlehrer Mister Meller gefeuert wurde, weil er Adam beim Dodgeball ungerecht behandelt hatte. Adam und Murray müssen einige Überzeugungsarbeit leisten, doch schließlich kämpft Beverly selbst dafür, daß die Kündigung zurückgenommen wird.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: David Katzenberg
Buch: Lewaa Nasserdeen, Marc Firek

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Kenny Ridwan (als Dave Kim)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 30 (Staffel 2, Episode 7):
Thanksgiving bei den Goldbergs (A Goldberg Thanksgiving)
Erica macht sich darüber lustig, daß Beverly leidenschaftlich Jazzercise betreibt. Daraufhin fordert Beverly sie zu einer Wette heraus. Als Erica diese verliert, beschließt sie, nicht an der Thanksgivingfeier teilzunehmen. Onkel Marvin kommt anläßlich des Feiertags vorbei und entwickelt völlig unerwartet eine freundschaftliche Beziehung zu Adam. Das wiederum sieht Murray gar nicht gern.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: Jay Chandrasekhar
Buch: Lewaa Nasserdeen, Chris Bishop

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 31 (Staffel 2, Episode 8):
Hausverbot (I Rode a Hoverboard!)
Nachdem Adam sich den Arm gebrochen hat, behauptet er in der Schule, von einem Hoverboard gefallen zu sein, wie es in »Zurück in die Zukunft II« benutzt wurde. Diese Angeberei stellt Adams Freundschaft mit Emmi Mirsky auf eine harte Probe, denn sie hatte seine Geschichte bei den anderen verteidigt. Beverly befürchtet, daß die Familie ihr Essen nicht mehr ausreichend schätzt, weil alle so begeistert von dem neuen China-Restaurant sind.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: Victor Nelli Jr. (Victor Nelli)
Buch: Lewaa Nasserdeen, Robia Rashid

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Jacob Hopkins (als Chad Kremp)
Kenny Ridwan (als Dave Kim)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 32 (Staffel 2, Episode 9):
Jeder hat das Zeug zum Modeln (The Most Handsome Boy on the Planet)
Nachdem Barry in einem Einkaufszentrum vom Vertreter einer Modelagentur angesprochen wurde, ist er sicher, daß er berühmt wird. Während seine Schwester Erica davon überzeugt ist, daß es sich dabei nur um einen Scherz handeln kann, setzt Beverly die Agentur unter Druck, damit sie Barry einen Job gibt. Derweil sieht Adam zufällig Murrays Vater und hat die Idee, die beiden wieder miteinander zu versöhnen.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: David Katzenberg
Buch: Lewaa Nasserdeen, Matt Tarses

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 33 (Staffel 2, Episode 10):
Danny, Donnie, Joey, Jon, Jordan (DannyDonnieJoeyJonJordan)
Nach einem Unfall mistet Beverly auf Wunsch von Murray die Garage aus. Nur ein Koffer mit Murrays Erinnerungsstücken soll nicht weggeworfen werden. Unterdessen stoßen Adam und Barry auf einen Schatz, Ericas »New Kids On The Block«- Fanartikelsammlung. Der Fund ist der Schwester peinlich, eignet sich also bestens, um sie damit aufzuziehen.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: David Katzenberg
Buch: Lewaa Nasserdeen, Stephen Basilone (Steve Basilone), Annie Mebane

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Jackson Odell (als Ari Caldwell)
Kenny Ridwan (als Dave Kim)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 34 (Staffel 2, Episode 11):
Optimus darf nicht sterben (The Darryl Dawkins Dance)
Ein Tanzabend steht bevor, und Beverly will unbedingt verhindern, daß Barry dort wieder mit Lainey zusammenkommt. Deshalb hilft Erica ihrer Mutter, für ihren Bruder ein Date zu besorgen. Bevs Wahl fällt auf Evelyn, von der alle finden, daß sie eine frappierende Ähnlichkeit mit Beverly hat. In der Zwischenzeit kriegen sich Adam und Pops ausnahmsweise mal richtig in die Wolle.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: Jay Chandrasekhar
Buch: Adam F. Goldberg, Stephen Basilone (Steve Basilone), Annie Mebane, Lewaa Nasserdeen

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 35 (Staffel 2, Episode 12):
Im Land der Cowboys (Cowboy Country)
Nachdem Lainey Barry zum ersten Mal als ihren Freund bezeichnet hat, möchte sie, daß ihre Väter sich kennenlernen. Als die sich treffen, sieht es zunächst auch so aus, als ob sich die beiden gut verstünden. Doch dann outet sich Laineys Vater als Fan der Dallas Cowboys, während Murray ein Anhänger der Philadelphia Eagles ist. Unterdessen hat Beverly Probleme damit, daß ihr »kleiner« Adam so starke Gefühle für Dana hat.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: David Katzenberg
Buch: Adam F. Goldberg, Lewaa Nasserdeen, Stacey Harman

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 36 (Staffel 2, Episode 13):
Klassenclowns (Van People)
Nachdem sich Murray wieder einmal darüber geärgert hat, daß Erica seinen Wagen zwar benutzt, aber nicht betankt hat, verbietet er ihr, ihn weiterhin zu benutzen. Daraufhin kaufen sie und Barry sich zusammen einen gebrauchten Van und bewohnen ihn gegen den ausdrücklichen Willen von Beverly. Adam hat derweil erfahren, daß er von seinen Mitschülern zum »nettesten Jungen« gewählt wurde. Darauf reagiert er anders, als Dana erwartet hatte.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: Victor Nelli Jr. (Victor Nelli)
Buch: Lewaa Nasserdeen, Adam F. Goldberg, Alex Barnow

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Zayne Emory (als JC Spink)
Sam Kindseth (als David Sirota)
Kenny Ridwan (als Dave Kim)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 37 (Staffel 2, Episode 14):
Barry macht blau (Barry Goldberg’s Day Off)
Barry liebt den Film »Ferris macht blau«. Was liegt also näher, als die Handlung einmal selbst nachzuspielen. Er täuscht eine Krankheit vor, schwänzt die Schule und plant, einen wunderbaren Ferris-Tag zu verbringen. Auch Adam ist ein großer Fan des Films und will mitmachen. Leider verläuft der Tag nicht so glatt, wie die Jungs sich das gedacht hatten.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: David Katzenberg
Buch: Lewaa Nasserdeen, Adam F. Goldberg

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Steele Gagnon (als Kid)
Wyatt Logan (als Band Geek)
Jackson Odell (als Ari Caldwell)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 38 (Staffel 2, Episode 15):
Muttergefühle (Happy Mom, Happy Life)
Dana und Adam nehmen für die Schule an einem Projekt teil, für das sie sich wie Eltern um eine Puppe kümmern sollen. Beverly kann sich wieder einmal nicht zurückhalten und läßt das Projekt fast scheitern. In der Zwischenzeit versucht Erica, ihrem Bruder Barry erneut die »Jenkintown Posse« schmackhaft zu machen, damit Lainey wieder mehr Zeit für ihre Freundin hat.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: Claire Scanlon
Buch: Lewaa Nasserdeen, Adam F. Goldberg, Andrew Secunda

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 39 (Staffel 2, Episode 16):
Der verlorene Sohn (The Lost Boy)
Adam besucht mit Murray ein Spiel der Philadelphia Eagles und verläuft sich im Stadion, nachdem ihm sein Vater erlaubt hatte, alleine seinen Sitzplatz zu verlassen. Auch Beverly steht plötzlich alleine da, nachdem sie sich mit Barry und Erica gestritten hatte und die beiden ohne sie vom Einkaufszentrum nach Hause gefahren sind.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: David Katzenberg
Buch: Lewaa Nasserdeen, Adam F. Goldberg, Josh Goldsmith, Cathy Yuspa

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Austin Kane (als Lou Jr.)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 40 (Staffel 2, Episode 17):
Versöhnung (The Adam Bomb)
Ein mißlungener Aprilscherz zwischen Adam und Barry artet in einen Kleinkrieg aus. Währenddessen hat Erica sich in den Kopf gesetzt, ihre Schullaufbahn auf Eis zu legen und eine Gesangskarriere anzustreben. Murray ist ebenso dagegen wie Beverly. Sie wird jedoch wankelmütig, als sie hört, daß viele Teeniestars von ihren Müttern gemanagt werden.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: Lew Schneider
Buch: Lewaa Nasserdeen, Adam F. Goldberg, Chris Bishop

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 41 (Staffel 2, Episode 18):
Erwachsen werden (I Drank the Mold!)
Beverly hatte Adams Geburtstag als kuschlige Übernachtungsparty geplant. Als jedoch Adams Freund Garry heimlich selbstgebrautes Bier mitbringt und verteilt, sind am Ende alle Kids krank. Unterdessen verspricht Murray Barry und Erica einen neuen CD-Player. Die einzige Voraussetzung ist, daß die beiden den besten Song aller Zeiten schreiben.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: Jon Corn (Jonathan Corn)
Buch: Lewaa Nasserdeen, Adam F. Goldberg, Aaron Kaczander

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Nathan Gamble (als Garry Ball)
Jacob Hopkins (als Chad Kremp)
Sam Kindseth (als David Sirota)
Kenny Ridwan (als Dave Kim)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 42 (Staffel 2, Episode 19):
Nachhilfestunde (La Biblioteca Es Libros?)
Um zu vermeiden, daß Adam in Spanisch durchfällt, organisiert Beverly seine Spanischlehrerin als Nachhilfe. Als Barry, um seinen Vater zu beeindrucken, Pizza ausfährt, ist Erica außer sich. Sie wirft ihrem Vater vor, nicht anzuerkennen, daß sie während ihrer gesamten Teenagerzeit arbeiten gegangen ist.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: David Katzenberg
Buch: Lewaa Nasserdeen, Adam F. Goldberg, Marc Firek

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Sam Kindseth (als David Sirota)
Kenny Ridwan (als Dave Kim)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 43 (Staffel 2, Episode 20):
Sag einfach nein (Just Say No)
Die Präsidentschaftswahlen stehen an, und Erica, die sich in letzter Zeit politisch engagiert, bekommt mit, daß Beverly keine Ahnung von Politik hat. Sie wählt immer das, was Murray ihr sagt. Erica versucht, ihre Mutter politisch zu bilden. Währenddessen hat Barry die Chance, Kandidat bei »American Gladiators« zu werden. Um sich zu empfehlen, dreht er ein Video, das seine sportlichen Fähigkeiten demonstrieren soll.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: Victor Nelli Jr. (Victor Nelli)
Buch: Lewaa Nasserdeen, Adam F. Goldberg, Niki Schwartz-Wright

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 44 (Staffel 2, Episode 21):
Wie du willst (As You Wish)
Beverly kann es nicht lassen, Menschen miteinander zu verkuppeln. Sie versucht, Barrys Ringercoach mit Ericas Gesangslehrerin zusammenzubringen. Währenddessen ist Murray glücklich, daß Adam einem Sportteam beitritt. Doch die Freude währt nur, bis Murray erfährt, daß es sich um ein Fechtteam handelt.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: David Katzenberg
Buch: Lewaa Nasserdeen, Adam F. Goldberg, Alex Barnow

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Sam Kindseth (als David Sirota)
Kenny Ridwan (als Dave Kim)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 45 (Staffel 2, Episode 22):
Dance Party USA
Weil Adam glaubt, daß Pops’ Glück auf ihn abfärben könnte, geht er hohe Risiken ein und verliert am Ende sein liebstes Spielzeug. Erica träumt derweil von der Teilnahme an einer großen und bekannten Fernseh-Tanz-Show. Doch der Traum wird zum Alptraum, als Barry sie mit einer Bindehautentzündung ansteckt.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: David Katzenberg
Buch: Lewaa Nasserdeen, Adam F. Goldberg, Andrew Secunda, Evan Turner

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Nathan Gamble (als Garry Ball)
Kenny Ridwan (als Dave Kim)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 46 (Staffel 2, Episode 23):
Männerfreundschaft (Bill/Murray)
Murray wird in die Schule zitiert und trifft dort auf Laineys Dad Bill, seinen ärgsten Feind. Ihnen wird mitgeteilt, daß ihre Sprößlinge immer wieder durch Knutschen in der Schule auffallen. Die beiden Widersacher entdecken, daß sie einiges gemeinsam haben. Derweil bittet Beverly Adam darum, für Erica ein Bewerbungsvideo für die Juilliard, eine Musikhochschule, zu drehen.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: David Katzenberg
Buch: Lewaa Nasserdeen, Adam F. Goldberg, Chris Bishop, Josh Goldsmith

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Kenny Ridwan (als Dave Kim)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Folge 47 (Staffel 2, Episode 24):
Liebesschwüre (Goldbergs Feel Hard)
Murray und Beverly fällt die Trennung schwer, als sich Erica für den Sommer auf eine Kunstschule verabschiedet. Doch bevor es losgeht, besteht Beverly darauf, eine große Abschiedsparty zu veranstalten. Barry versucht unterdessen, Lainey näher zu sein und verdingt sich als Schulmaskottchen. Er weiß allerdings nicht, daß ein Team aus einer Konkurrenzschule vorhat, das Maskottchen zu verprügeln.

Produktionsjahr: 2014

USA

Regie: David Katzenberg
Buch: Lewaa Nasserdeen, Adam F. Goldberg

Darsteller der Jungenrollen:
Sean Giambrone (als Adam Goldberg, 11 Jahre)
Weitere Informationen
IMDb (The Internet Movie Database) 
Diese Folge wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Staffel 1
Staffel 2
Liste der Jungendarsteller
Terminliste
Einkaufsliste bei Amazon
DVD (en (2. Staffel))
bei Amazon.de kaufen!

DVD (de, en (1. Staffel))
bei Amazon.de kaufen!

DVD (en (1. und 2. Staffel))
bei Amazon.de kaufen!

DVD (en (3. und 4. Staffel))
bei Amazon.de kaufen!

DVD (en (3. Staffel))
bei Amazon.de kaufen!