Heiners Filmseiten

User:

Pass:




Forgot your password?

Registrieren

You need help?
Schweizreisen
Skandinavienreisen
Reisen Andorra Italien Schweiz
Europa Express Reisen
Blue and White
Paare und Beratung
Späherschaft
Welcome Tours
Series: Mees Kees
Original title: Mees Kees
Youth series
Produktionsjahr: 2016

Casey Brown übernimmt als junger Aushilfslehrer die Klasse 6b. Ihm fehlt noch Erfahrung darin, eine Klasse zu führen und zu unterrichten, und so wird jede neue Situation für ihn zur großen Herausforderung. Zu Beginn wirkt er noch etwas schüchtern, doch findet er immer wieder kreative Wege, seine Aufgaben zu meistern. Seine unkonventionellen, phantasievollen Ideen und seine jungenhafte, lustige und herzliche Art begeistern seine Schüler.

No responsibility is accepted for the correctness of this information!
Mees Kees
This series was registered by Ralf-S into the list!
Comments, reviews, assesses
Error detected? Comments? --->
You want to comment on this series! --->
Assess this seriesSerie bewerten:
 This movie/series is good for nothing!
 The boy actors are very nice, but otherwise scrap!
 Super boy actors, halfway nice entertainment!
 Good looking and good playing boy actors, good action!
 All in this movie/series is well-rounded, the boy actors, the action, all!

More informations
IMDb (The Internet Movie Database)Fernsehserien (deutsch)
Boy Actors
Ole Kroes
(Sep)
Birthday: 30.06.2003

11 parts
Samuel Liasam
(Wahed)
11 parts
Jelle Stout
(Tobias)
10 parts
Maurits van Brakel
(Fred)
10 parts
Jack Meershoek
(Sammy)
8 parts
Tijn Ras
(Karl / Koen)
8 parts
Kayen Thodé
(Winston)
8 parts
Thijs van de Veen
(Tom)
7 parts
Julius de Vriend
(Kevin)
2 parts
The episodes
Part 1 (Season 1, Episode 1):
In Love (Verliefd)
Lehrer Mattes Kees liebt Marie Louise, doch er schafft es nicht, sie anzusprechen. Das inspiriert ihn zu einem Thema für den Kunstunterricht: »Die unerreichbare Liebe«. In den nächsten Stunden arbeitet die Klasse 6b fleißig an den Kunstwerken für eine Ausstellung und präsentiert sie stolz der Schuldirektorin. Frau Dreus ist sichtlich bewegt vom Thema und von den Kunstobjekten und gibt allen Schülern eine gute Note. Auch Wahed ist verliebt. Er schwärmt für Marie, die wegen der Scheidung ihrer Eltern gerade nicht an die Liebe glaubt. Doch Wahed hat einen Plan, wie er das ändern kann. Und am Ende kommt Mattes dank Waheds Tips auch Marie Louise näher.

Produktionsjahr: 2016

Director: Aniëlle Webster
Writer: Pasja van Dam

Boy actors:
Ole Kroes (as Sep)
Samuel Liasam (as Wahed)
Tijn Ras (as Karl / Koen)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 2 (Season 1, Episode 2):
Grafitti
Nachdem die Schultür mit einem Graffiti beschmutzt wurde, hält Frau Dreus es für wichtig, die Kinder über Kunst aufzuklären. Herr Kees bekommt den Auftrag für ein Kunstprojekt in der 6b. Jacky findet die Graffitis ihres Bruders Ryan toll. Auch das an der Schultür. Doch dann hört sie, wie Frau Dreus die Polizei informiert und macht sich Sorgen um Ryan. Lehrer Kees möchte Ryan für sein Kunstprojekt an die Schule holen, doch was wird Frau Dreus sagen? Mit einem Trick bringt Herr Kees die Schuldirektorin dazu, Kunst unter einem anderen Blickwinkel zu betrachten und das Graffiti und seinen Künstler schätzen zu lernen.

Produktionsjahr: 2016

Director: Diede in ’t Veld
Writer: Lidewij Martens

Boy actors:
Jelle Stout (as Tobias)
Kayen Thodé (as Winston)
Maurits van Brakel (as Fred)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 3 (Season 1, Episode 3):
Pharao (Farao)
Auf gewohnt anschauliche Art möchte Herr Kees seiner Klasse das alte Ägypten näherbringen. Er verkleidet sich als Pharao und lädt die Kinder ein, etwas zum Thema zu basteln. Sammy ritzt einen »Gruß an den Pharao« in Ton. Der entpuppt sich jedoch als Fluch, der jeden trifft, der die Hieroglyphen berührt. Genau das hat Herr Kees getan, bevor er wie aus dem Nichts eine schlimme Ohrenentzündung bekommt und nach Hause gehen muß. Im Museum erfahren Sammy und Hasna, wie sie Herrn Kees von dem Fluch befreien können. Und tatsächlich: Am nächsten Morgen steht ihr Lehrer wieder fit vor der Klasse 6b. Frau Dreus ist derweil empört über all den Unsinn, der über das alte Ägypten verbreitet wird und will die Kinder davon überzeugen, daß es keine Flüche gibt.

Produktionsjahr: 2016

Director: Jorkos Damen
Writer: Pasja van Dam

Boy actors:
Jack Meershoek (as Sammy)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 4 (Season 1, Episode 4):
Apples (Appels)
Die Klasse von Herrn Kees verkauft Äpfel, um den Erlös für den Bau einer neuen Schule in Afghanistan zu spenden. In den letzten zwei Jahren hatte immer Sep das meiste Geld eingenommen. Doch diesmal vergißt Sep die Äpfel am Basketballplatz. Als er das erzählen möchte, fallen ihm seine Mitschüler und Frau Dreus ins Wort und sind überzeugt, daß Sep die Äpfel gestohlen wurden. Frau Dreus ist fest entschlossen, den Täter zu überführen. In ihrem Eifer läßt sie Sep nicht zu Wort kommen und es dauert eine Weile, bis sich Sep endlich Herrn Kees anvertraut. Mittlerweile sind die Äpfel schon verschrumpelt und können nicht mehr verkauft werden. Lehrer Kees hat eine gute Idee.

Produktionsjahr: 2016

Director: Diede in ’t Veld
Writer: Elle van Rijn

Boy actors:
Ole Kroes (as Sep)
Jelle Stout (as Tobias)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 5 (Season 1, Episode 5):
Dog (Hond)
Herr Kees wird von Frau Dreus angehalten, mit den Kindern »lebensnahe« Textaufgaben zu üben. Die Kinder sind gelangweilt und verstehen die Aufgaben nicht: zu trocken und zu unlogisch. Winston ist ohnehin mit anderem beschäftigt. Am Morgen ist ihm ein Hund zugelaufen, den er am liebsten behalten möchte. Im Park hängen Such-Plakate, die er alle abreißt. Herr Kees merkt, was los ist und macht Winston klar, daß der Besitzer sicher traurig ist. Um den Kindern die Textaufgaben näher zu bringen, hat Herr Kees dann auch mal wieder eine gute Idee. Er führt die Kinder in ein Restaurant und läßt ihnen Pfannkuchen servieren. Aber sie reichen nicht für alle, also müssen die Kinder anfangen zu rechnen und zu teilen. Diese Textaufgabe lösen sie mit Leichtigkeit.

Produktionsjahr: 2016

Director: Jorkos Damen
Writer: Elle van Rijn

Boy actors:
Samuel Liasam (as Wahed)
Kayen Thodé (as Winston)
Thijs van de Veen (as Tom)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 6 (Season 1, Episode 6):
Charity Run (Sponsorloop)
Der große Sponsorenlauf steht an und die Gewinnerklasse darf ein neues Spielgerät für den Schulhof aussuchen. Doch Tobias hat keinen Sponsoren und Antje findet sich zu langsam. Da hat Herr Kees eine Idee. Er will mit Tobias und Antje ein Team mit gemeinsamen Sponsoren bilden. Bald schließt sich der Rest der Klasse 6b an. Herr Kees übt mit den Kindern, als Gruppe zu laufen. Doch am Tag des Rennens läuft nicht alles wie geplant.

Produktionsjahr: 2016

Director: Diede in ’t Veld
Writer: Tijs van Marle

Boy actors:
Julius de Vriend (as Kevin)
Jelle Stout (as Tobias)
Kayen Thodé (as Winston)
Maurits van Brakel (as Fred)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 7 (Season 1, Episode 7):
Mars
Antje möchte Astronautin werden. Natürlich weiß sie, wie gering die Chancen dafür sind, dieses Ziel zu erreichen. Doch Herr Kees ermutigt Antje, an ihrem Traum festzuhalten. Frau Dreus, die Schuldirektorin, hingegen meint, daß derart unrealistische Träume nur zu Enttäuschungen führen. Zum Glück weiß Herr Kees, wie wichtig Träume sind. Gemeinsam mit der ganzen Klasse 6b läßt er Antjes Traum ein klein wenig in Erfüllung gehen.

Produktionsjahr: 2016

Director: Jorkos Damen
Writer: Lidewij Martens

Boy actors:
Ole Kroes (as Sep)
Samuel Liasam (as Wahed)
Maurits van Brakel (as Fred)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 8 (Season 1, Episode 8):
Complimentsday (Complimentjesdag)
Es ist Komplimentetag. Lisa findet diesen Tag sehr wichtig und möchte jedem in der Schule eine Freude machen. Vor allem Frau Dreus. Aber die scheint gegen Komplimente allergisch zu sein. Lisa unternimmt verschiedene Versuche, Frau Dreus ein Kompliment zu machen, aber statt sich zu freuen, wird die Schuldirektorin immer mißmutiger. Sie steht unter Druck, weil sie mit ihrer Flötengruppe bei einem Mittelalterfest auftreten wird und viel üben muß. Die ganze Klasse von Herrn Kees macht sich auf, um beim Konzert von Frau Dreus dabei zu sein. Lisa hofft, hier eine Gelegenheit zu bekommen, Frau Dreus mit einem Kompliment zu erfreuen. Das gelingt ihr, doch völlig anders als gedacht.

Produktionsjahr: 2016

Director: Diede in ’t Veld
Writer: Lidewij Martens

Boy actors:
Ole Kroes (as Sep)
Jack Meershoek (as Sammy)
Jelle Stout (as Tobias)
Maurits van Brakel (as Fred)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Heiner into the list!
Part 9 (Season 1, Episode 9):
Icehockey (Ijshockey)
Fred schießt beim Eishockey das entscheidende Tor. Seine Mannschaft ist nun im Finale. Fred ist sehr enttäuscht, als er bemerkt, daß sein Vater das wichtige Spiel verpaßt hat. Freds Vater verspricht, beim Finale dabei zu sein. Doch dann fällt fast die gesamte Mannschaft durch eine Lebensmittelvergiftung aus und das Finale ist gefährdet. Herr Kees stellt aus seiner Klasse 6b eine neue Mannschaft zusammen. Leider sind alle sehr unerfahren.

Produktionsjahr: 2016

Director: Jorkos Damen
Writer: Elle van Rijn

Boy actors:
Ole Kroes (as Sep)
Samuel Liasam (as Wahed)
Maurits van Brakel (as Fred)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Heiner into the list!
Part 10 (Season 1, Episode 10):
Fancy Fair
Hasnas Großmutter ist erst seit kurzem im Altenheim und fühlt sich nicht wohl unter den »alten Socken«, wie sie sagt. Also lädt Hasna ihre Oma zum Vorlesen in die Schule ein. Weil es so schön war, steht Oma am nächsten Tag wieder vor der Schultür. Als Frau Dreus sie im Sportunterricht erwischt, spricht sie empört ein »Rentnerverbot« für die Schule aus. Dabei hat sie nicht bedacht, daß nun keine Großeltern zum Schulfest kommen dürfen.

Produktionsjahr: 2016

Director: Jorkos Damen
Writer: Elle van Rijn

Boy actors:
Ole Kroes (as Sep)
Samuel Liasam (as Wahed)
Jack Meershoek (as Sammy)
Tijn Ras (as Karl / Koen)
Jelle Stout (as Tobias)
Maurits van Brakel (as Fred)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Heiner into the list!
Part 11 (Season 1, Episode 11):
Litter (Vuilnis)
Im Rahmen des Recyclingprojekts hat Herr Kees eine Exkursion auf einen Recyclinghof für seine Klasse organisiert. Die ganze Klasse freut sich auf den Ausflug, nur Karl nicht. Er schämt sich dafür, daß sein Vater auf dem Recyclinghof arbeitet und beschließt, die Exkursion zu verhindern. In letzter Minute durchschaut Herr Kees Karls Plan. Er holt den Vater einfach in die Schule und zeigt Karl, warum er stolz auf seinen Vater sein kann.

Produktionsjahr: 2016

Director: Aniëlle Webster
Writer: Pasja van Dam

Boy actors:
Ole Kroes (as Sep)
Samuel Liasam (as Wahed)
Tijn Ras (as Karl / Koen)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 12 (Season 1, Episode 12):
Rambo
Heute steht Überlebenstraining im Wald auf dem Stundenplan der 6b. Antje würde lieber in der Schule bleiben und Mathe machen, doch Herr Kees kann sie überreden, mitzukommen. Im Wald wird die Klasse in drei Gruppen mit jeweils einem Lehrer eingeteilt. Frau Dreus und Herr Hank sind sehr ehrgeizig und beeilen sich alle Aufgaben zu erledigen. Die Gruppe von Herrn Kees läßt sich Zeit. Am Ende wird sich zeigen, welche Strategie die bessere ist.

Produktionsjahr: 2016

Director: Diede in ’t Veld
Writer: Pasja van Dam

Boy actors:
Ole Kroes (as Sep)
Samuel Liasam (as Wahed)
Jack Meershoek (as Sammy)
Tijn Ras (as Karl / Koen)
Jelle Stout (as Tobias)
Maurits van Brakel (as Fred)
Thijs van de Veen (as Tom)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 13 (Season 1, Episode 13):
Pony
Es ist »Erste-Hilfe-Woche« in der Schule und Herr Kees soll seiner Klasse alles zu diesem Thema beibringen. Aber das Unterrichtsmaterial gefällt ihm und der Klasse überhaupt nicht. Maries Pony Dorus hat eine Verletzung am Bein und sie befürchtet, daß Dorus weggebracht wird, wenn jemand davon erfährt. Zum Glück vertraut sie sich Herrn Kees an. Er findet eine Lösung für das verletzte Pony und für seinen Erste-Hilfe-Unterricht.

Produktionsjahr: 2016

Director: Aniëlle Webster
Writer: Tijs van Marle

Boy actors:
Ole Kroes (as Sep)
Samuel Liasam (as Wahed)
Tijn Ras (as Karl / Koen)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 14 (Season 1, Episode 14):
Cross
Die Fahrradprüfung steht an. Der Polizist Herr Klaasen kommt in den Unterricht und erklärt die Verkehrsregeln. Sein Unterricht ist so langweilig, daß die Kinder beinahe einschlafen. Die Übungsstunden mit Herrn Kees auf dem Fahrrad gefallen allen sehr viel besser, besonders Sep, der sich selbst als »besten Radfahrer der Welt« sieht. Am großen Tag bestehen dann alle die Prüfung, nur Sep nicht, denn er nimmt es mit den Regeln nicht so genau. Sep ist beleidigt und beschließt, nie mehr auf der Straße zu fahren. Auf der Crossbahn kann er schließlich machen, was er will. Herr Kees will das nicht so stehen lassen und organisiert eine Nachprüfung für Sep. Eine Prüfung auf der Crossbahn und mit Stoppuhr. Sep besteht mit Bravour und beweist, daß er auch die Verkehrsregeln einwandfrei beherrscht.

Produktionsjahr: 2016

Director: Diede in ’t Veld
Writer: Pasja van Dam

Boy actors:
Ole Kroes (as Sep)
Jack Meershoek (as Sammy)
Jelle Stout (as Tobias)
Maurits van Brakel (as Fred)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 15 (Season 1, Episode 15):
Dating (Verkering)
Es ist Frühling! Lisa geht jetzt mit Tom. Zuerst freut sich Jacky für ihre beste Freundin, doch dann fühlt sie sich von ihr verlassen. Lisa macht jetzt alles mit Tom zusammen. Auch beim Fotoprojekt von Frau Dreus bilden Lisa und Tom ein Team und Jacky muß sich jemand anderen suchen. Jacky beschließt, sich auch einen Freund zu suchen, doch das ist nicht so einfach wie gedacht. Und auch Herr Kees kommt seiner Marie Louise nicht näher.

Produktionsjahr: 2016

Director: Diede in ’t Veld
Writer: Lidewij Martens

Boy actors:
Jelle Stout (as Tobias)
Kayen Thodé (as Winston)
Maurits van Brakel (as Fred)
Thijs van de Veen (as Tom)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 16 (Season 1, Episode 16):
Tutoring (Bijles)
Sammy hat Probleme in der Schule und bekommt Nachhilfe. Als Herr Kees mit der Nachhilfe beauftragt wird, merkt er sehr schnell, daß Sammy wegen seiner Mißerfolge sehr unsicher ist. Herr Kees überlegt sich eine neue Strategie für Sammy und denkt sich Aufgaben für ihn aus, die sein Selbstbewußtsein stärken. Herr Kees könnte selbst Nachhilfe gebrauchen, denn er soll seiner Mutter ein Geburtstagsständchen auf der Tuba seines Vaters spielen. Herr Kees hat Sammy geholfen und dieser hilft nun Herrn Kees aus der Patsche. Gemeinsam mit der Klasse improvisieren die beiden den »Schilch-Make«-Song, eine Wortschöpfung aus Sammys Nachhilfeunterricht.

Produktionsjahr: 2016

Director: Jorkos Damen
Writer: Tijs van Marle

Boy actors:
Jack Meershoek (as Sammy)
Tijn Ras (as Karl / Koen)
Jelle Stout (as Tobias)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 17 (Season 1, Episode 17):
Bullying (Pesten)
Antje wird von Kevin gemobbt. Herr Kees und die Klasse 6b überlegen sich eine Technik, um Antje zu beschützen. Wenn alle Kinder einen Kreis um Antje bilden, kann ihr Kevin nichts mehr tun. Die Klasse ist aber auch noch anderweitig beschäftigt. Für das Schulfest soll ein Line-Dance eingeübt werden. Herr Kees hat vergessen, den Tanz einzustudieren und stellt sich ziemlich ungeschickt an. Sein Kollege Hank nutzt das, um sich über ihn lustig zu machen.

Produktionsjahr: 2016

Director: Jorkos Damen
Writer: Elle van Rijn

Boy actors:
Julius de Vriend (as Kevin)
Ole Kroes (as Sep)
Samuel Liasam (as Wahed)
Maurits van Brakel (as Fred)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 18 (Season 1, Episode 18):
Shy (Verlegen)
Rachida traut sich nicht, am Hochzeitstag ihrer Eltern vor allen Gästen ein Gedicht vorzutragen. Ihr Klassenkamerad Winston übt mit ihr, aber die Schüchternheit bleibt. Herr Kees traut sich nicht, so laut zu pfeifen wie Herr Hank. Weil er die Kinder deshalb nicht zur Ordnung rufen kann, bekommt er kein Diplom für den Sportunterricht. Aber ausnahmsweise erhält er von Frau Dreus die Möglichkeit, die Prüfung noch einmal zu machen.

Produktionsjahr: 2016

Director: Diede in ’t Veld
Writer: Lidewij Martens

Boy actors:
Samuel Liasam (as Wahed)
Tijn Ras (as Karl / Koen)
Kayen Thodé (as Winston)
Thijs van de Veen (as Tom)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 19 (Season 1, Episode 19):
Griezelen
Karl ist ein furchtloser Kletterer, hat aber Angst vor gruseligen Sachen. Als die Klasse beschließt, ein Grusel-Faschingsfest zu feiern, will er nicht mitfeiern und fährt nach Hause. Herr Hank versucht derweil Herrn Kees von seiner Höhenangst zu heilen. Er stellt dessen Fahrrad aufs Schuldach und Herr Kees soll es herunterholen. Doch das geht schief. Wegen seiner eigenen Ängste erkennt Herr Kees die Not von Karl und hat eine gute Idee.

Produktionsjahr: 2016

Director: Diede in ’t Veld
Writer: Pasja van Dam

Boy actors:
Samuel Liasam (as Wahed)
Tijn Ras (as Karl / Koen)
Kayen Thodé (as Winston)
Thijs van de Veen (as Tom)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 20 (Season 1, Episode 20):
Stainless (Vlekkeloos)
Die Klasse 6b bekommt für einen Monat eine neue Mitschülerin. Lotte ist ein Musterkind: höflich, sauber und ordentlich. Ihre Mutter legt größten Wert auf diese Dinge und Lotte ist folgsam. Bei der Arbeit im Schulgarten läßt es sich nicht vermeiden, daß sich Lotte, der die Gartenarbeit viel Spaß bereitet, ein wenig schmutzig macht. Jetzt muß nur noch ihre Mutter davon überzeugt werden, daß das nicht schlimm ist. Herr Kees hat eine Idee.

Produktionsjahr: 2016

Director: Diede in ’t Veld
Writer: Elle van Rijn

Boy actors:
Jack Meershoek (as Sammy)
Kayen Thodé (as Winston)
Thijs van de Veen (as Tom)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 21 (Season 1, Episode 21):
Hamster
Tom hat seinen Hamster mit in die Schule gebracht und hält ein Referat über ihn. Alles läuft gut. Am nächsten Morgen ist der Hamster tot und Tom will ihn heimlich begraben. Als Herr Kees merkt, was mit Tom los ist, plant er im Geschichtsunterricht ein besonderes Projekt. Alle Kinder sollen Erinnerungen vortragen und diese auf Zetteln an einen Erinnerungsbaum hängen. Unter diesem Baum soll der Hamster dann begraben werden.

Produktionsjahr: 2016

Director: Diede in ’t Veld
Writer: Lidewij Martens

Boy actors:
Jack Meershoek (as Sammy)
Kayen Thodé (as Winston)
Thijs van de Veen (as Tom)
More informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 22 (Season 1, Episode 22)
Schulleiterin Dreus möchte, daß Herr Kees mit der Klasse 6b am Schulfußballturnier teilnimmt. Leider versteht er gar nichts von Fußball. Doch gemeinsam mit der Klasse gibt er sein Bestes. Auch seine Mutter unterstützt die Mannschaft nach Kräften. Beim Jubeln stürzt sie von der Tribüne und bricht sich die Hüfte. Bevor sie aus dem Krankenhaus wieder nach Hause kommen darf, muß das Haus für sie sicher gemacht werden. Herr Kees ist überfordert.

Produktionsjahr: 2016
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 23 (Season 1, Episode 23)
Die Mutter von Herrn Kees hat sich die Hüfte gebrochen. Der Pflegedienst inspiziert das Haus und stellt fest, daß viel geändert werden muß, ehe Frau Kees wieder nach Hause kann. Mattes Kees versucht alles unter einen Hut zu bringen, aber es ist zu viel. Frau Dreus übernimmt kurzerhand die 6b und die Fußballmannschaft. So kann sich Herr Kees auf die Arbeiten im Haus konzentrieren. Doch die Klasse ist frustriert, Herr Kees fehlt.

Produktionsjahr: 2016
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Part 24 (Season 1, Episode 24)
Tobias merkt, daß Herr Kees es nicht alleine schafft, die Rückkehr seiner Mutter aus dem Krankenhaus vorzubereiten. Er organisiert mit Hilfe der Klasse eine Hilfsaktion für Herrn Kees. Jeder übernimmt eine Aufgabe im Haus und bald ist alles erledigt. Dadurch kann Herr Kees das Fußballteam wieder von Frau Dreus übernehmen und seinen Schülern noch eine schöne letzte Halbzeit bescheren. Und er kann seine Verabredung mit Marie Louise nachholen.

Produktionsjahr: 2016

Boy actors:
Jelle Stout (as Tobias)
This serie was registered by Ralf-S into the list!
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Folge 2: Was ist Kunst? (Grafitti):
Dienstag, 10. Oktober 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 3: Der Fluch des Pharao (Farao):
Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 4: Äpfel für Afghanistan (Appels):
Donnerstag, 12. Oktober 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 5: Ein Hund für Winston (Hond):
Freitag, 13. Oktober 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 6: Der Wohltätigkeitslauf (Sponsorloop):
Montag, 16. Oktober 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 7: Mission Mars (Mars):
Dienstag, 17. Oktober 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 8: Tag der Komplimente (Complimentjesdag):
Mittwoch, 18. Oktober 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 9: Das Eishockeyturnier (Ijshockey):
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 10: Schulfest mit Hindernissen (Fancy Fair):
Freitag, 20. Oktober 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 11: Wertvoller Müll (Vuilnis):
Montag, 23. Oktober 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 12: Überleben im Wald (Rambo):
Dienstag, 24. Oktober 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 13: Ein Pony braucht Hilfe (Pony):
Mittwoch, 25. Oktober 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 14: Die verpatze Fahrradprüfung (Cross):
Donnerstag, 26. Oktober 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 15: Frühlingsgefühle (Verkering):
Freitag, 27. Oktober 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 16: Die etwas andere Nachhilfe (Bijles):
Montag, 30. Oktober 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 17: Mieses Mobbing (Pesten):
Dienstag, 31. Oktober 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 18: Schrecklich schüchtern (Verlegen):
Mittwoch, 1. November 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 19: Von Monstern und Vampiren (Griezelen):
Donnerstag, 2. November 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 20: Peinlich sauber (Vlekkeloos):
Freitag, 3. November 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 21: Ein Hamsterleben (Hamster):
Montag, 6. November 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 22: Fußballfieber (1) ():
Dienstag, 7. November 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 23: Fußballfieber (2) ():
Mittwoch, 8. November 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Folge 24: Fußballfieber (3) ():
Donnerstag, 9. November 2017, 17.35 bis 18.00 Uhr, Ki.Ka. – Kinderkanal
Einkaufsliste bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!