Heiners Filmseiten

User:

Pass:




Vous avez oublié votre mot de passe?

Registrieren

Vous avez besoin d’aide?
Schweizreisen
Skandinavienreisen
Reisen Andorra Italien Schweiz
Europa Express Reisen
Blue and White
Paare und Beratung
Späherschaft
Welcome Tours
Wunderlich´s World
(Die Welt der Wunderlichs)
Titre d’original: Die Welt der Wunderlichs
Die Welt der Wunderlichs
Alternative Titelvarianten:
Der kleine Diktator
Comédie de famille – Allemagne, La Suisse
Année de production: 2015
Longueur de film: 103 minutes
Réalisation: Dani Levy
Scénariste: Dani Levy
Image: Carl-Friedrich Koschnick
Musique: Niki Reiser
Description du film:
Mimi lives in a difficult family: hyperactive son Felix, a chaotic ex-husband and a gambling father. Felix registers her for a casting show abroad. The prize could amortize their debts, so she decides to go. And the others want to join.
Acteurs de garçon
Ernst Wilhelm Rodriguez
(Felix Wunderlich)
Fotos
FacebookFilmstarts
Trailer/Videos
Plus d’informations
IMDbOffizielle Seite (deutsch)
Facebook (Deutsch)Kino.de
Filmstarts.deMoviepilot.de
Kino-Zeit.deKino-Zeit.de-Blog
FilmbewertungCrew-United (deutsch)
Neue Osnabrücker ZeitungFocus Online
Bonner General-AnzeigerWelt.de
Zeit.deКиноПоиск
ARD-Mediathek (Reportage über den Film – verfügbar bis 06.10.2017)YouTube (Trailer)
Kommentare zum Film
Rocky 62Gedreht wurde der Film mit einem Etat von 3,6 Millionen Euro. Über die Idee sagte Levy: Seine Kinder seien total castingshowverrückt und er habe unbedingt einen Film drehen wollen, bei dem das Publikum hinter die Kulissen blicken könne. Das Finale der Casting-Show und somit die letzten Drehtage fanden in Pforzheim statt. 500 Komparsen wurden als Zuschauer für die Castingshow engagiert, welche letztendlich 2.000 Zuschauer darstellen mußten. Damit dies gelang, wurden die Komparsen für die verschiedenen Aufnahmen auf den Tribünen immer wieder umgesetzt. Gedreht wurde das Finale am 18.11.2015 im Congresscentrum Pforzheim über einem Zeitraum von zehn Stunden. Am 19.11.2015 wurde dort noch in der Garderobe der Hauptdarstellerin gedreht und im Theater. Am 20.11.2015 wurde noch eine Szene in der Pforzheimer Helios Klinik gedreht. Warum gerade Pforzheim? Weil die Logistik stimmte – und die Verfügbarkeit innerhalb kürzester Zeit.
Ce film a été enregistré par les Rocky 62 dans la liste de film!
Remarques, commentaires, critiques
Erreur détectée? Commentaires? --->
Vous voulez faire des commentaires sur ce film! --->
Evaluer ce filmFilm bewerten:
 Ce film est la ferraille!
 Les sont des garçon acteurs très gentil, sinon la ferraille!
 Les superbes garçon acteurs, au bout du divertissement gentil!
 Bon et bien l’aspect de jeu des garçon acteurs, une bonne action!
 Dans ce film/serie tout simplement vrai, les garçon acteurs, l’acte, tout!

Einkaufsliste bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!