Heiners Filmseiten

User:

Pass:




Vous avez oublié votre mot de passe?

Registrieren

Vous avez besoin d’aide?
Schweizreisen
Skandinavienreisen
Reisen Andorra Italien Schweiz
Europa Express Reisen
Blue and White
Paare und Beratung
Späherschaft
Welcome Tours
Série: Add a Friend
Titre d’original: Add a Friend
Allemagne, Comedyserie
Produktionsjahr: 2012

Nach einem Autounfall ist Felix im Krankenhaus ans Bett gefesselt. Mit der Außenwelt kann er nur noch per Webcam, Chat und Social Media kommunizieren – und dabei hält das Netz so manche Überraschung für ihn bereit.

Der Fotograf Felix ist nach einem Autounfall wochenlang ans Krankenhausbett gefesselt. Sein bester Freund Tom, ein spielsüchtiger, aber liebenswerter Investmentbanker, schenkt ihm einen Laptop, damit er mit Freunden und Familie kommunizieren kann. Beim Surfen und Chatten ist die nächste Überraschung aber immer nur einen Mausklick entfernt: So findet Felix heraus, daß seine auf Mallorca lebenden Eltern Gisela und Gerd online ebenfalls noch sehr aktiv sind – und er stößt auf seine Jugendliebe Julia. Tom wittert jedoch sofort drohenden Liebeskummer und versucht, Felix’ Aufmerksamkeit stattdessen auf die mysteriöse und verführerische Unbekannte, Vanessa, zu lenken, die sich aus dem Nichts heraus bei Felix gemeldet hat. Richtig kompliziert wird es dann aber, als die Polizei im Krankenhaus auftaucht und Felix mitteilt, sein Unfall sei kein Zufall gewesen.

Pour la justesse des indications, je ne peux pas me charger de garantie!
Add a Friend
Cette série a été enregistrée par les Ralf-S dans la liste.
Remarques, commentaires, critiques
Erreur détectée? Commentaires? --->
Vous voulez faire des commentaires sur ce serie! --->
Evaluer ce serieSerie bewerten:
 Ce film est la ferraille!
 Les sont des garçon acteurs très gentil, sinon la ferraille!
 Les superbes garçon acteurs, au bout du divertissement gentil!
 Bon et bien l’aspect de jeu des garçon acteurs, une bonne action!
 Dans ce film/serie tout simplement vrai, les garçon acteurs, l’acte, tout!

Plus d’informations
IMDb (The Internet Movie Database)Fernsehserien (deutsch)
КиноПоиск 
Die Darsteller der Jungenrollen
Noah Kraus
(Luis)
Année de naissance: 2001

1 Part
Les parties
Part 1 (Saison 1, Partie 1):
Operation Mathilda
Der Fotograf Felix liegt nach einem schweren Unfall im Krankenhaus. Damit er Kontakt zu seinen Freunden in aller Welt halten kann, schickt ihm sein bester Freund Tom, ein Investmentbanker, einen Laptop. Als Felix eine Einladung zum Klassentreffen bekommt, wird er plötzlich wieder an seine Jugendliebe Julia erinnert.

Produktionsjahr: 2012

Allemagne

Réalisation: Tobi Baumann
Scénariste: Christian Lyra, Sebastian Wehlings
Image: Gerhard Schirlo
Musique: Lorenz Dangel

Acteurs de garçon:
Noah Kraus (en tant que Luis)
Plus d’informations
IMDb (The Internet Movie Database) 
Cette série a été enregistrée par les Ralf-S dans la liste.
Einkaufsliste bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!